Thread
Menü

Vodafone, Sonderkündigungsrecht


05.10.2023 20:49 - Gestartet von Rattus
einmal geändert am 05.10.2023 20:54
Vodafone versteckt hinder vielen Links die sonderkündkung und wenn ich die ausführe ruft Vodafone denn Kunden an und lent die ab es habe sich nichts verändert und stellt auf reguläre Kündigung um????

Vodafone akzeptiert kaum vom Kunden eine sonderkündkung,ich vermute das ist auch eine gesetzliche Lücke die hier missbrauchte wird denn Kunden nicht aus dem Vertrag zu lesen.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Rattus
06.10.2023 10:14
Benutzer Rattus schrieb:
Vodafone akzeptiert kaum vom Kunden eine Sonderkündigung, ich vermute das ist auch eine gesetzliche Lücke die hier missbraucht wird denn Kunden nicht aus dem Vertrag zu lesen.
Sonderkündigungsrecht, das ist immer so eine Sache für sich. Was sie für ein Sonderkündigungsrecht erachten, muss der Anbieter nicht so sehen. Es wäre interessant genaueres zu dem Thema zu erfahren, warum sie ein Sonderkündigungsrecht für sie haben möchten. Wenn ein berechtigtes Sonderkündigungsrecht besteht wird ihnen bestimmt das Team von teltarif.de weiterhelfen können. Kontakt E-Mail: info@teltarif.de Telefon: 030/453081400.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf franjotilsch
06.10.2023 11:01
Hallo,
Benutzer franjotilsch schrieb:

>Wenn ein berechtigtes Sonderkündigungsrecht
besteht wird ihnen bestimmt das Team von teltarif.de weiterhelfen können. Kontakt E-Mail: info@teltarif.de

Bitte eine aussagefähige e-mail an leserservice@teltarif.de
mit folgendem Inhalt
Name des Kunden, Kundenummer, betroffene Rufnummer, sicher erreichbare Rufnummer für Rückfragen, erreichbare e-mail-Adresse.

Ein Satz, dass der Weitergabe der Daten an (hier) Vodafone zugestimmt wird.
Ein paar (kurze) Sätze, was bisher passiert ist.

Gruß Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf hrgajek
06.10.2023 12:23
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,
Benutzer franjotilsch schrieb:

>Wenn ein berechtigtes Sonderkündigungsrecht
besteht wird ihnen bestimmt das Team von teltarif.de weiterhelfen können. Kontakt E-Mail: info@teltarif.de

Bitte eine aussagefähige e-mail an leserservice@teltarif.de mit folgendem Inhalt Name des Kunden, Kundenummer, betroffene Rufnummer, sicher erreichbare Rufnummer für Rückfragen, erreichbare e-mail-Adresse.

Ein Satz, dass der Weitergabe der Daten an (hier) Vodafone zugestimmt wird.
Ein paar (kurze) Sätze, was bisher passiert ist.

Gruß Henning Gajek (teltarif.de)

Sehr geehrter Herr Henning Gajek (teltarif.de)
Bitte die Antwort nochmal an den User oder Userin Rattus, Der oder die hat Probleme mit Vodafone. Ich wollte nur einen Tipp geben um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Tilsch