Thread
Menü

Wie jetzt? Ist bei E-Plus Weihnachten?


22.11.2002 18:06 - Gestartet von derproblemlöser
Also die letzte Meldung, wonach Mobeldings und E-Plus den Roamingvertrag einfach auflösen, finde ich ja echt merkwürdig. Warum verschenkt E-Plus seine Rechte und besteht nicht auf Übernahme des Netzes?
Und was wird aus dem MobilCom-Netz? Wer wird es nutzen? Wird es weiter ausgebaut? Wer zahlt die Standortmieten? Herr Schmid, nachdem sein Treuhänder die Aktien für ihn verkaufte und er zigfacher Multimillionär wurde (also noch zigfacher, als bisher sowieso schon)? Warum verlieren immer die Falschen? Wo liegt Ron Sommer jetzt eigentlich in selbiger? Malediven?

Fragen über Fragen - aber keine Antworten in den Medien...
Menü
[1] g4g antwortet auf derproblemlöser
23.11.2002 00:57
Hallo !

Nachdem einerseits E-Plus & FT
MCC billigst übernehmen wollten,
andererseits jetzt MCC & D1 gegen die Meute paktieren,
wird nunmehr (nach der Rettung) von MCC der Kirschkern tollkühn
ausgespuckt. Und zwar den damaligen (Minimal-) Partnern ins Gesicht !

(Andere würden sagen, nachdem der Patient seine Grippe
überwunden hat, spuckt er sich die Atemwege frei)

Der Kaiser Franz hat's rechtzeitig gemerkt !

Nun darf der DFB erst einmal an die Beatmungsmaschine !

Es leben die D-Netze 3mal hoch, hoch, hoch.

Gewinner ist, wer als Letzter lacht !

d:-)

Gruss
g4g
Menü
[1.1] dww antwortet auf g4g
23.11.2002 01:47
Benutzer g4g schrieb:
Hallo !

Nachdem einerseits E-Plus & FT
MCC billigst übernehmen wollten, andererseits jetzt MCC & D1 gegen die Meute paktieren, wird nunmehr (nach der Rettung) von MCC der Kirschkern tollkühn ausgespuckt. Und zwar den damaligen (Minimal-) Partnern ins Gesicht !

(Andere würden sagen, nachdem der Patient seine Grippe überwunden hat, spuckt er sich die Atemwege frei)

Der Kaiser Franz hat's rechtzeitig gemerkt !

Nun darf der DFB erst einmal an die Beatmungsmaschine !

Es leben die D-Netze 3mal hoch, hoch, hoch.
Ach ja, die tollen D-Netze, wie mein D1 wo ich mich selbst zeitversetzt höre, der andere wie durch ne Blechdose klingt und bei Überlandfahrten dauernd Funklöcher da sind. Wenn mein Vertrag abgelaufen ist, steck ich wieder ne e-Plus-Karte rein. Testweise mit ner Free&Easy Card treten die Probleme beim gleichen Handy nämlich nicht auf. Bin ja gespannt, was T-Mobile oder Vodafone iMode einführen.
Gewinner ist, wer als Letzter lacht !
Dummerweise hat keiner gelacht. Letztlich ist es Wurscht, mit wem Mobilcom kooperiert oder welches Netz es nutzt. Hauptsache Mobilcom bleibt bestehen. Und was würde es den D-Netzen denn nützen, wenn KPN alle Masten, wo sich e-Plus Transponder drauf befinden abreißen würde. Im Interesse eines gemeinsamen starken Netzes sollte dieses D drei mal hoch und E runter Gehabe endlich mal aufhören. Sieht ja eh bald keiner mehr ob du D(ämlich) oder E(rbärmlich) bist.
d:-)

Gruss
g4g
Menü
[1.2] Alexda antwortet auf g4g
24.11.2002 15:41
Benutzer g4g schrieb:
jetzt MCC & D1 gegen die Meute paktieren,
Hä? Hab ich was verpasst? Kannst du das mal präzisieren?

Gewinner ist, wer als Letzter lacht !
Wann ist jemand der letzte? Bei Sonnenuntergang? Sonntags? Am Monatsende? ;-)