Thread
Menü

Rückruf?


03.10.2023 17:33 - Gestartet von Thomas_Frost
einmal geändert am 03.10.2023 17:34
Meine Nummer kann doch registriert werden. Ein Automatischer Rückruf vom System , und alle Probleme wären gelöst. Und wenn man wirklich mal in der Warteschleife bleiben will oder muss, dann wäre eine Ansage der Warteposition hilfreich. Leider machen das die wenigsten, oder haben es sogar wieder abgeschafft. Ach ja: Die Leute außerhalb der Servicezeiten in eine Warteschleife zu werfen, sollte verboten werden.
Menü
[1] mideni antwortet auf Thomas_Frost
04.10.2023 09:37
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Meine Nummer kann doch registriert werden. Ein Automatischer Rückruf vom System , und alle Probleme wären gelöst. Und wenn man wirklich mal in der Warteschleife bleiben will oder muss, dann wäre eine Ansage der Warteposition hilfreich. Leider machen das die wenigsten, oder haben es sogar wieder abgeschafft. Ach ja: Die Leute außerhalb der Servicezeiten in eine Warteschleife zu werfen, sollte verboten werden.

Das mit dem Rückruf ist sehr einfach. Wir wollten das mal bei uns in die Anlage reinbringen. Quasi ein virtueller Wartender und wenn du dran bist, wirst du zurückgerufen. Das ist nicht gewünscht, da dies dann alle Kunden machen würden und keiner mehr nach einer Zeit x aufgeben würde.
Weiterhin ist das Ansagen der Position in der Warteschleife auch nicht gewünscht, da dann gewisse Kunden nicht mehr vorgezogen werden können. Das würde auffallen, wenn du auf Platz 10 bist und dann auch einmal auf Platz 15.