Thread
Menü

für o2 my all in one leider noch nicht


02.10.2023 21:32 - Gestartet von 4rschcreme
Mein Tarif "o2 my all in one unlimited" wurde leider nicht freigeschaltet für 5g. hoffentlich kommt das noch zeitnah.
Menü
[1] Belizard antwortet auf 4rschcreme
02.10.2023 21:47
Benutzer 4rschcreme schrieb:
Mein Tarif "o2 my all in one unlimited" wurde leider nicht freigeschaltet für 5g.

Kannst du auch selber freischalten, in der O2-App, mich hat auch keiner vorher informiert.
Menü
[1.1] 4rschcreme antwortet auf Belizard
02.10.2023 22:40
hast du auch sicher den "my all in one unlimited" Tarif und das geht bei dir? Bei mir finde ich das nicht in der App.


Benutzer Belizard schrieb:
Benutzer 4rschcreme schrieb:
Mein Tarif "o2 my all in one unlimited" wurde leider nicht freigeschaltet für 5g.

Kannst du auch selber freischalten, in der O2-App, mich hat
auch keiner vorher informiert.
Menü
[1.1.1] browsingman antwortet auf 4rschcreme
04.10.2023 14:54
Benutzer 4rschcreme schrieb:
hast du auch sicher den "my all in one unlimited" Tarif und das geht bei dir? Bei mir finde ich das nicht in der App.


Benutzer Belizard schrieb:
Benutzer 4rschcreme schrieb:
Mein Tarif "o2 my all in one unlimited" wurde leider nicht freigeschaltet für 5g.

Kannst du auch selber freischalten, in der O2-App, mich hat auch keiner vorher informiert.

Beim My All in One (egal ob alte oder neue Version) gibt es die Möglichkeit bisher nicht. Die Freischaltung wurde nur für alle mit "O2 Free" beginnenden Tarife gemacht.

Angesichts dessen, das ich bei Vodafone mittlerweile in Verbindung mit dem Kabelanschluss den Unlimited 5G Tarif für 29,95 im Monat haben kann, wird O2 damit weniger attraktiv. Schade eigentlich.