Thread
Menü

Fraenk, nie mehr über Tarife nach denken .


27.09.2023 12:29 - Gestartet von Torsten
Von der unkomplizierten Bestellung bis zur Nutzung geht es sehr schnell. Die Gesprächsqualität und die Netzqualität sind vom feinsten. Und das für 10 Euro mit monatlicher Vertragslaufzeit ohne Risiko. Also nicht lange zögern und das Netz der Telekom nutzen.
Beste Grüße
Torsten
Menü
[1] Brausefrosch antwortet auf Torsten
27.09.2023 20:46
Benutzer Torsten schrieb:
Von der unkomplizierten Bestellung bis zur Nutzung geht es sehr schnell. Die Gesprächsqualität und die Netzqualität sind vom feinsten. Und das für 10 Euro mit monatlicher Vertragslaufzeit ohne Risiko. Also nicht lange zögern und das Netz der Telekom nutzen.
Beste Grüße
Torsten

Habe gestern bestellt. Ich habe durch einen Systemfehler durch Eingabe eines Freundescodes statt 10 14 GB bestätigt bekommen. Habe dann heute eine Freundin geworben. Sie bekommt statt der 7 nur 10 Gb. Antwort vom chat : es handelte sich um einen temporären Systemfehler

. Alle Kunden welche die 14 GB in der Auftragsbestätigung erhalten haben, bekommen diese aus Kulanz da hatte ich ja mächtig Glück gehabt. Ich hoffe es gab noch andere Neukunden mit diesem Glück. 14 GB im LTE Netz der Telekom für einen 10 er ist der hamma