Thread
Menü

What?


18.08.2023 13:40 - Gestartet von wwadepohl
einmal geändert am 18.08.2023 13:42
"um die Sicherheitsprobleme gewusst haben". Welche Sicherheitsprobleme? Die aus den feuchten Träumen von Frau Faeser? Huawei hat nicht mehr Vulnerabilities als alle anderen. Bei den amerikanischen wissen wir, daß Backdoors eingebaut wurden. Den Chinesen unterstellt Frau Faeser das. Unabhängig davon hat Huawei einen riesigen technologischen Anteil an den Mobilfunktechnologien und ist technisch unangefochten die Nummer 1 und damit allen anderen Jahre voraus.Wenn vorbehaltslos untersucht wird, wird das Ergebnis sein, daß alle Systeme sicherheitskritische Schwachstellen haben. Damit müsste Mobilfunk in Deutschland und Europa verboten werden, da kein sicheres System zur Verfügung steht.

Es ist einfach nur lächerlich den Wirtschaftskrieg gegen China mit gelogenen Sicherheitslücken zu begründen. Ich vertraue Huawei. welche Sicherheitsbedenken werden wohl die Chinesen gegen die connected cars aus Deutschland haben?

Wenn ich Netzbetreiber wäre und die Bundesregierung verbietet den weiteren Einsatz meiner technik, würde die stillegen und das kaputte Netz dann einfach so lassen. Die Bundesregierung hat es so gewollt. Dann ist der nächste Wahlerfolg dieser Ignoranten gesichert, oder?

BTW die gnazen Politiker welche Huawei und ZTE rausschmeissen wollen, haben sich bereits sowas von lächerlich gemacht, daß man ihnen keine fundierte Entscheidung jemals zutrauen kann.
Menü
[1] Sittkomm antwortet auf wwadepohl
18.08.2023 14:23

einmal geändert am 18.08.2023 14:24
Mit ihrer emotionalen Beweisführung wollte ich von ihnen nicht regiert werden.