Thread
Menü

Nicht schade drum...


14.11.2002 07:49 - Gestartet von zimac
Wenn ich mich an den Ärger mit dem unfähigen Service erinnere sowie die seit Wochen nicht mehr funktionierende Guthabenabfrage per *133# und aktuelle SMS-Laufzeiten von gut drei Stunden, dann weine ich dem Laden keine Träne nach.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf zimac
14.11.2002 10:08
Benutzer zimac schrieb:
Wenn ich mich an den Ärger mit dem unfähigen Service erinnere sowie die seit Wochen nicht mehr funktionierende Guthabenabfrage per *133# und aktuelle SMS-Laufzeiten von gut drei Stunden, dann weine ich dem Laden keine Träne nach.

Du darfst aber nicht vergessen, daß das jetzt die Auflösungserscheinungen sind. Ich trauere den fairen Tarifen und der stets freundlichen Hotline nach (die aber leider nicht wirklich kompetent war...) - wäre die MNP wie zunächst geplant im Februar gekommen, hätten sicherlich mehr Leute sich für Quam entschieden, spätestens nachdem E+ den Prof S unattraktiv gemacht hat.
So bleibt nur der fade Beigeschmack eines unrühmlichen Abganges - und deshalb weine ich nicht (zumal ich "kurz vor Toresschluss" noch meine o2-Kündigung widerrufen konnte).

Gruß,
Derek