Thread
Menü

Wozu randlose Displays...


26.07.2023 17:09 - Gestartet von Stang
einmal geändert am 26.07.2023 17:15
nach dem kostspieligen Erwerb dieses teuren Smartphones steckt jeder dieses Gerät in ein Case, mal mehr, mal weniger klobig, und von dem randlosen Display ist nichts zu sehen. Da wird unnütz Energie, Geld und Zeit in die Entwicklung gesteckt, die vielleicht woanders sinniger wäre. Und um allen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich bin kein iPhone Hasser, nutze diese selbst seit vielen Jahren.
Menü
[1] Harald63 antwortet auf Stang
27.07.2023 05:00
Benutzer Stang schrieb:
nach dem kostspieligen Erwerb dieses teuren Smartphones steckt jeder dieses Gerät in ein Case, mal mehr, mal weniger klobig, und von dem randlosen Display ist nichts zu sehen. Da wird unnütz Energie, Geld und Zeit in die Entwicklung gesteckt, die vielleicht woanders sinniger wäre. Und um allen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich bin kein iPhone Hasser, nutze diese selbst seit vielen Jahren.

......Die müssen ja bisschen was ändern damit sie wieder mit dem Preis nach Oben können.Ich nutze auch schon seit vielen Jahren iPhones momentan das IPhone12ProMax und das wird auch noch längere Zeit mein Smartphone bleiben.Bin noch voll zufrieden.