Thread
Menü

Postbank und Miles & More , da wächst zusammen , was zusammen gehört .


12.07.2023 08:36 - Gestartet von somkiat
2x geändert, zuletzt am 12.07.2023 08:37
Juser , DB = Postbank , ganz einfache Gleichung : Das passt nicht !
Falsches Klientel .
Und wenn die 3 Köpfe da auf dem Bild lustig in die Kamera grienen lach ich mich tot .
Sogar der tolle Slogan der DBK wurde übernommen : COMING SOON .
Wenn den Köpfen jetzt schon nicht Neues einfällt , kann das nichts werden , zum Scheitern verurteilt .
Und die DKB arbeitet ja , wie bei FinanzSzene sehr gut beschrieben , bereits an einer exklusiven Kreditkarte , sehr exklusiven Kreditkarte ,
die sie neu im Markt etablieren werden : coming soon
Da kann die DBPostbank einpacken , alles Peanuts was die bringen .
Menü
[1] YogiHH antwortet auf somkiat
13.07.2023 03:06
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , DB = Postbank , ganz einfache Gleichung : Das passt nicht !
Falsches Klientel .
Und wenn die 3 Köpfe da auf dem Bild lustig in die Kamera
grienen lach ich mich tot .
Sogar der tolle Slogan der DBK wurde übernommen : COMING SOON . Wenn den Köpfen jetzt schon nicht Neues einfällt , kann das nichts werden , zum Scheitern verurteilt .
Und die DKB arbeitet ja , wie bei FinanzSzene sehr gut beschrieben , bereits an einer exklusiven Kreditkarte , sehr exklusiven Kreditkarte , die sie neu im Markt etablieren werden : coming soon Da kann die DBPostbank einpacken , alles Peanuts was die bringen .

Soviel Quatsch in einem post!
Die Postbank ist lediglich eine Marke der DB, aber nicht der neue Emittent der M&M Kreditkarte.
Und auf 'coming soon' hat die DKB auch kein copyright, es wird seit Jahrzehnten von vielen Firmen in solchen Fällen benutzt und trifft nur eine simple Aussage...
Menü
[2] helmut-wk antwortet auf somkiat
14.07.2023 09:31
Benutzer somkiat schrieb:
Sogar der tolle Slogan der DBK wurde übernommen : COMING SOON .

Slogan? Das heißt "kommt bald" (wörtlich und damit falsch übersetzt: »bald kommend«), also die Ankündigung, dass das demnächst kommt. Und wann »bald« ist, steht auch da: 2025.

Dass so was öfter zu sehen ist, wenn mal irgendwas neues vorgestellt wird - wen wunderts?