Thread
Menü

Selbst bei der Business Premium Hotline wartet man ewig.


06.07.2023 21:24 - Gestartet von Surfkiller20
Ich hab beruflich viel mit Störungen bei Vodafone zu tun. Für Großkunden gibt es eine spezielle Hotline. Selbst an dieser wartet man morgens um 8 schon 15 Minuten und mehr.
Menü
[1] everist antwortet auf Surfkiller20
07.07.2023 07:32
Benutzer Surfkiller20 schrieb:
Ich hab beruflich viel mit Störungen bei Vodafone zu tun. Für Großkunden gibt es eine spezielle Hotline. Selbst an dieser wartet man morgens um 8 schon 15 Minuten und mehr.

Und wie lange wartet man um 10:20?
Dass es Stoßzeiten gibt wie im Berufsverkehr gibt, ist ja wohl klar und 8:00, wenn viele anfangen zu arbeiten, ist sicher so eine!
Menü
[1.1] miwu antwortet auf everist
07.07.2023 08:36
Benutzer everist schrieb:

Und wie lange wartet man um 10:20?
Dass es Stoßzeiten gibt wie im Berufsverkehr gibt, ist ja wohl klar und 8:00, wenn viele anfangen zu arbeiten, ist sicher so eine!

Dass es Stoßzeiten gibt ist bekannt und durch Vodafone zu lösen sofern sie überhaupt ein Interesse an guten Kundenservice haben.

Wenn die Wartezeiten auf die Hotline zu sehr nerven und man am bei technischen Problemen anderen Ende meist auch nur jemanden hat, der einem zwar nicht weiterhelfen kann, dafür aber noch etwas aufschwatzen will kommt Frust auf und deswegen verliert Vodafone Kunden. Ganz einfach. Ich bin deswegen dort auch weg.
Menü
[1.2] Surfkiller20 antwortet auf everist
07.07.2023 09:44
Benutzer everist schrieb:
Und wie lange wartet man um 10:20? Dass es Stoßzeiten gibt wie im Berufsverkehr gibt, ist ja wohl klar und 8:00, wenn viele anfangen zu arbeiten, ist sicher so eine!

Du darfst hier aber die "normale" Kundenhotline nicht als Maßstab nehmen. Das ist eine Extra Hotline für Großkunden. Man muss dort sogar die Absender Rufnummern vorab eintragen lassen, damit man diese Nummer überhaupt anrufen kann. Würde ich diese Nummer vom privaten Anschluss anrufen, hört man nur eine Ansage, welche auf die normale Hotline verweist.
Außerdem bezahlt man für diese Premium Hotline!
Es werden Wartezeiten von maximal 5 Minuten versprochen. Unser Management steht wegen stark erhöhter Wartzeiten daher im Diskurs mit VF