Thread
Menü

Goldene Rufnummern bei Drillisch AlphaTel


13.11.2002 15:00 - Gestartet von first_bourbon
Wenn man weiß, wie Alpatel einmal angefangen hat und was für ein guter Laden das mal war, bevor die Herrschaften sich als Provider betätigt haben, kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Die sind im Laufe der Zeit einfach größenwahnsinnig geworden. An und für sich heißt es ja, man wird im Alter weise und ruhiger. Das mit der Ruhe stimmt ja, falls man mal den Service dort braucht. Es tut sich nämlich absolut nichts. Wenn man mal das Glück hat jemanden am Telefon zu kriegen, versprechen die alles und tun nichts. An und für sich kann man ja froh sein, daß die mit diesen hohen Portierungskosten kommen. Nun müßte ja auch endlich der letzte merken, was für ein Laden das ist.

Mal ein paar Beispiele:

Kündigung per Einschreiben/Rückschein haben sie nie erhalten, obwohl Rückschein unterschrieben zurückkam.

Entzug der Einzugsermächtigung? Interessiert nicht. Es wird fleissig versucht weiterhin abzubuchen um dann hohe Rücklastschriftgebühren in Rechnung zu stellen.

Alle weiteren Versuche die Angelegenheit schriftlich oder telefonisch zu klären scheitern am Desinteresse von Alphatel. Wieder wurde erklärt, die Angelegenheit zu klären und zurückzurufen. Ist natürlich auch wieder nichts passiert. Eine Antwort auf die inzwischen 4 Schreiben gibts auch nicht. Anscheinend zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Alles in allem schade meine Herren Geschäftsführer. Früher konnte man wirklich mit Euch zusammenarbeiten. Aber dieses Vertrauen und gute Verhältnis habt Ihr ganz einfach verspielt. Bleibt nur noch die Frage, wie lange Ihr überhaupt noch mitspielen dürft.