Thread
Menü

läuft einwandfrei


27.06.2023 17:57 - Gestartet von JES-AA
habe es seit einer Woche auf meinem Smartphone und kann nur sagen mit der virtuellen Postbank MasterCard funktioniert Google Pay einwandfrei, habe schon mehrere Einkäufe damit bezahlt, einfach super...
Menü
[1] Stephan-HH antwortet auf JES-AA
27.06.2023 18:19
Benutzer JES-AA schrieb:
habe es seit einer Woche auf meinem Smartphone und kann nur sagen mit der virtuellen Postbank MasterCard funktioniert Google Pay einwandfrei, habe schon mehrere Einkäufe damit bezahlt, einfach super...

Ja, Super. Google freut sich auch.
Menü
[1.1] JES-AA antwortet auf Stephan-HH
27.06.2023 18:27
Benutzer Stephan-HH schrieb:
Benutzer JES-AA schrieb:
habe es seit einer Woche auf meinem Smartphone und kann nur sagen mit der virtuellen Postbank MasterCard funktioniert Google Pay einwandfrei, habe schon mehrere Einkäufe damit bezahlt, einfach super...

Ja, Super. Google freut sich auch.

Die Deutsche Bank bzw. Postbank hat ja die ganze Infrastruktur in die Google Cloud ausgelagert von daher sollte das ja keine großen Unterschied machen wenn man da auch gleich GooglePay auch noch benutzt...
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf JES-AA
27.06.2023 19:12
Benutzer JES-AA schrieb:
habe es seit einer Woche auf meinem Smartphone und kann nur sagen mit der virtuellen Postbank MasterCard funktioniert Google Pay einwandfrei, habe schon mehrere Einkäufe damit bezahlt, einfach super...

Nein danke. Ich bleibe beim Bargeld.