Thread
Menü

Hauptsache...


26.05.2023 20:47 - Gestartet von sangyong
die komische Vodafone-Chefin weiß wie sie Mitarbeiter loswerden kann, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz tolle Ideen. Deswegen geht es bei VF stetig bergab. Geld fließt in die Mutter statt ins Netz.
So kann das nix werden. Ich sehe VF bald auf den Dritten Platz rutschen.
Menü
[1] Stefan4328 antwortet auf sangyong
26.05.2023 22:05
Benutzer sangyong schrieb:
die komische Vodafone-Chefin weiß wie sie Mitarbeiter loswerden kann, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz tolle Ideen. Deswegen geht es bei VF stetig bergab. Geld fließt in die Mutter statt ins Netz.
So kann das nix werden. Ich sehe VF bald auf den Dritten Platz rutschen.


Ja genau da hast du Recht.

Vodafone schafft es nicht ein vernünftiges 5G Netz aufzubauen in Deutschland.
Bin gespannt wie es weiter geht wenn man immer sieht wie viel die Telekom so ausbaut Woche pro Woche. Habe mir ja letztens eine Telekom Prepaid Karte geholt will das Telekom Netz mal testen ob es wirklich so gut ist wie immer gesagt wird.
Menü
[1.1] Andi_bln. antwortet auf Stefan4328
26.05.2023 23:25
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Benutzer sangyong schrieb:
die komische Vodafone-Chefin weiß wie sie Mitarbeiter loswerden kann, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz tolle Ideen. Deswegen geht es bei VF stetig bergab. Geld fließt in die Mutter statt ins Netz.
So kann das nix werden. Ich sehe VF bald auf den Dritten Platz rutschen.


Ja genau da hast du Recht.

Vodafone schafft es nicht ein vernünftiges 5G Netz aufzubauen in Deutschland.
Bin gespannt wie es weiter geht wenn man immer sieht wie viel die Telekom so ausbaut Woche pro Woche. Habe mir ja letztens eine Telekom Prepaid Karte geholt will das Telekom Netz mal testen ob es wirklich so gut ist wie immer gesagt wird.

Habe ich getan, also mir die Prepaid-Karte der Telekom geholt. Hier im Landkreis Uckermark im nordosten Brandenburgs ganz viel EDGE, wenig LTE und wenig 5g. Auch die Datenübertragungsraten im 4/5G Netz sind sogar hinter o2.
Einzig was den Ping angeht, da liegt Telekom immer vorn. Ist aber beim DSL ähnlich.
VF hat hier fast überall schon 5G aber mehr "Fake" da sehr langsam.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Andi_bln.
27.05.2023 04:48
Benutzer Andi_bln. schrieb:


Habe ich getan, also mir die Prepaid-Karte der Telekom geholt. Hier im Landkreis Uckermark im nordosten Brandenburgs ganz viel EDGE, wenig LTE und wenig 5g. Auch die Datenübertragungsraten im 4/5G Netz sind sogar hinter o2.

Mobilfunktechnisch scheint man dort tot übern Zaun zu hängen.

Brandenburg generell scheint mit Internet schlecht angeschlossen, kann das sein?
Menü
[2] HabeHandy antwortet auf sangyong
27.05.2023 09:12
Benutzer sangyong schrieb:
die komische Vodafone-Chefin weiß wie sie Mitarbeiter loswerden kann, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz tolle Ideen. Deswegen geht es bei VF stetig bergab. Geld fließt in die Mutter statt ins Netz.
So kann das nix werden. Ich sehe VF bald auf den Dritten Platz rutschen.
Jetzt wo man dank 1&1 (vorerst) nicht letzter werden kann ist der Druck raus. Gibt noch etwas Hoffnung das man zumindest einen kleinen Teil des Verkaufs von Italien, Spanien & Vodacom ins deutsche Netz investiert.

In Irland will jetzt Vodafone 500 Millionen Euro in den Netzausbau investieren.