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Sprachqualität


21.05.2023 12:38 - Gestartet von upandaway
einmal geändert am 21.05.2023 12:40
Ich gebe ja zu, dass auch ich manchmal nur ein Sparbrötchen bin und mir diese App aus Kostengründen (für Anrufe ins Ausland) besorgt habe.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Sprachqualität nicht zufrieden bin. Habe ich immer nur Pech? Anrufe erfolgen in der Regel aus dem heimischen WLAN .Es kann also eher nicht an schlechter Internet- Verbindung liegen.
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[1] franjotilsch antwortet auf upandaway
02.12.2023 07:32
Benutzer upandaway schrieb:
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Sprachqualität nicht zufrieden bin. Habe ich immer nur Pech? Anrufe erfolgen in der Regel aus dem heimischen WLAN .Es kann also eher nicht an schlechter Internet- Verbindung liegen.
Wenn es bei dir nicht an einer schlechten Internetverbindung liegt, muss es am Endgerät liegen. Ich nutze die Satellite-App mit meinem Samsung Galaxy S22+ über Mobilfunk, ohne irgendwelche Probleme, und guter Sprachqualität.
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[1.1] Thimen antwortet auf franjotilsch
02.12.2023 07:36
Bei mir ist die Sprachqualität auch ok.

https://help.satellite.me/hc/de/articles/360001628777-Ich-habe-Probleme-beim-Telefonieren-was-kann-ich-tun-
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[1.1.1] franjotilsch antwortet auf Thimen
02.12.2023 08:07
Benutzer Thimen schrieb:
https://help.satellite.me/hc/de/articles/360001628777-Ich-habe-Probleme-beim-Telefonieren-was-kann-ich-tun-
Okay, Dankeschön für den Hinweis. Da ich kein WLAN nutze, ist mir das Problem nicht bekannt. Wenn alles Problemlos läuft, rufe ich auch keine Hilfeseiten auf. So ist das, wenn man noch auf WLAN angewiesen ist.