Thread
Menü

Altersgruppe der 65- bis 74-Jährigen stark betroffen


11.04.2023 15:24 - Gestartet von everist
OK, das heißt die über 74 Jährigen sind wieder ganz gut im Netz unterwegs? Oder waren es im Berufsleben! :-))

Wieviel Mio ü 74 Jährige gibts?
Menü
[1] tosho antwortet auf everist
13.04.2023 22:01

einmal geändert am 13.04.2023 22:06
Benutzer everist schrieb:
OK, das heißt die über 74 Jährigen sind wieder ganz gut im Netz unterwegs? Oder waren es im Berufsleben! :-))

Wieviel Mio ü 74 Jährige gibts?
Ah, Du bist also auch einer von denen, die nicht das Internet benutzen? :-)
Google erzählt dir gern auf Anfrage, dass es ca. 17 Mio Mio. Menschen über 75 gibt.
Menü
[1.1] everist antwortet auf tosho
14.04.2023 13:57
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob du meinen Beitrag verstanden hast.
Forenbeiträge könnten sich locker um 75% reduzieren, wenn alle selbst recherchieren und was interessiert schon die Meinung von anderen....

Ich wollte in erste Linie zum Ausdruck bringen, dass solche Studien und Statistiken oft viele Mio. Menschen ausgrenzen.
Genau wie die Sache mit der werberelevanten Gruppe der 14-49 jährigen.

Benutzer tosho schrieb:
Benutzer everist schrieb:
OK, das heißt die über 74 Jährigen sind wieder ganz gut im Netz unterwegs? Oder waren es im Berufsleben! :-))

Wieviel Mio ü 74 Jährige gibts?
Ah, Du bist also auch einer von denen, die nicht das Internet benutzen? :-)
Google erzählt dir gern auf Anfrage, dass es ca. 17 Mio Mio.
Menschen über 75 gibt.
Menü
[1.1.1] tosho antwortet auf everist
14.04.2023 20:31
Benutzer everist schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob du meinen Beitrag verstanden hast.
Na klar. War ganz einfach. Du hast gfragt, wieviele Menschen über 74 in D leben.
Forenbeiträge könnten sich locker um 75% reduzieren, wenn alle selbst recherchieren und was interessiert schon die Meinung von anderen....
Das war eine ganz konkrete Frage nach einer ganz konkreten Zahl. Eine Meinung ist was anderes.
Ich wollte in erste Linie zum Ausdruck bringen, dass solche Studien und Statistiken oft viele Mio. Menschen ausgrenzen.
Das hast Du aber nicht gesagt.
Genau wie die Sache mit der werberelevanten Gruppe der 14-49 jährigen.
Das verstehe ich jetzt tatsächlich nicht.
Du solltest nicht davon ausgehen, das die Leser hier auch den Inhalt deiner Gedanken kennen. Das macht eine Diskussion einfacher.