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Artikel greift zu kurz


28.03.2023 08:43 - Gestartet von ImperatorBob
Grundsätzlich finde ich das Urteil zur Netzneutralität gut und ja wenn man sich verschlechtert sollte man kündigen bzw kündigen können. Der Artikel ignoriert aber völlig, dass sich viele (sicher nicht alle) Vodafone-Kunden im Nachgang verbessert haben. Wenn man vorher z.B. monatlich 5 GB mit dem Music Pass eingespart hat und man hat aufgrund des wegfalls des Passes 10GB monatlich mehr im Tarif erhalten hat (je nach Pass und Verbrauch bis zu 100GB), dann ist das allemal besser, als 3 Monate unlimited von der Telekom. Zumal man das Datenvolumen dann für alles verwenden kann.
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[1] MettyK antwortet auf ImperatorBob
28.03.2023 09:33
Benutzer ImperatorBob schrieb:
Der Artikel ignoriert aber völlig, dass sich viele (sicher nicht alle) Vodafone-Kunden im Nachgang verbessert haben. Wenn man vorher z.B. monatlich 5 GB mit dem Music Pass eingespart hat und man hat aufgrund des wegfalls des Passes 10GB monatlich mehr im Tarif erhalten hat (je nach Pass und Verbrauch bis zu 100GB), dann ist das allemal besser, ...

Der Vollständigkeit halber: Auch die Telekom hat ihren Bestandskunden schon im Juli 2022 4-16GB mehr Datenvolumen in die Tarifen gepackt. ;-)
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[1.1] ImperatorBob antwortet auf MettyK
28.03.2023 11:11
Benutzer MettyK schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Auch die Telekom hat ihren Bestandskunden schon im Juli 2022 4-16GB mehr Datenvolumen in die Tarifen gepackt. ;-)

Also noch was, was man erwähnen könnte. Irgendwie fehlt da gefühlt die Hälfte der Infos^^