Thread
Menü

Amazon und seine technischen Probleme


23.03.2023 10:32 - Gestartet von Testy2
Niemals nicht würde ich mir irgendein von Amazon entwickeltes Gerät kaufen. Da weiß man schon, dass man sich die nächste Zeit ständig ärgern muss, weil nichts funktioniert. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, was vorher "vielleicht" funktioniert hat.
Lieblingsantwort von Amazon: Unser technisches Team ist über das Problem informiert, und es arbeitet bereits an einer Lösung.
Meine Lösung: NIEMALS Amazon-Geräte.
Menü
[1] slutz antwortet auf Testy2
23.03.2023 12:03
Benutzer Testy2 schrieb:
Niemals nicht würde ich mir irgendein von Amazon entwickeltes Gerät kaufen. Da weiß man schon, dass man sich die nächste Zeit ständig ärgern muss, weil nichts funktioniert. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, was vorher "vielleicht" funktioniert hat.
Lieblingsantwort von Amazon: Unser technisches Team ist über das Problem informiert, und es arbeitet bereits an einer Lösung.
Meine Lösung: NIEMALS Amazon-Geräte.

Ach ja!? "Niemals" würden Sie "nicht" ein Amazon Gerät kaufen?????
Also dann DOCH! Oder haben Sie noch nie etwas davon gehört das "doppelte Verneinung" Zustimmung bedeutet (ca. 3. Klasse Grundschule)?

Daraus ergibt sich dann folgerichtig die Frage, ob das von Ihnen so nebulös geschilderte"Problem" tatsächlich existiert, oder ob es nicht Ihrer eigenen Unfähigkeit zuzuschreiben ist?

....sagt jemand, der Amazon, aufgrund seiner Weigerung einem Tarifvertrag zuzustimmen/auszuhandeln, weitestgehend IGNORIERT!
Menü
[1.1] Testy2 antwortet auf slutz
23.03.2023 12:57
Benutzer slutz schrieb:

Ach ja!? "Niemals" würden Sie "nicht" ein Amazon Gerät kaufen?????

Ach Herr Oberlehrer, noch nie von diesem scherzhaften niemals nicht gehört? Die Nase nicht nur weltfremd ins Deutschbuch stecken. :-)

Daraus ergibt sich dann folgerichtig die Frage, ob das von Ihnen so nebulös geschilderte"Problem" tatsächlich existiert, oder ob es nicht Ihrer eigenen Unfähigkeit zuzuschreiben ist?

stutzi, keine Sorge, meine Technikaffinität ist größer als meine Unfähigkeit. Auch hier lässt sich die Weltfremdheit durch einfaches Nachlesen im Amazon-Forum beseitigen. Die Probleme sind keineswegs nebulös, sondern sehr realistisch und vielfältig.
Menü
[1.2] YogiHH antwortet auf slutz
24.03.2023 21:57
Benutzer slutz schrieb:
....sagt jemand, der Amazon, aufgrund seiner Weigerung einem Tarifvertrag zuzustimmen/auszuhandeln, weitestgehend IGNORIERT!

Wenn Du nicht nur auf die Propaganda der Gewerkschaft hören würdest, könntest Du leicht rausfinden, dass dieser Tarifvertrag nicht immer das Beste für die Mitarbeitenden wäre ;-)