Thread
Menü

Kann man dort nicht ( wie im Kino ) einen Jammer einsetzen....


21.02.2023 01:36 - Gestartet von chickolino1
6x geändert, zuletzt am 21.02.2023 01:57
Entweder will man Fußball schauen...

...oder sein Smartphone benutzen.

Wer im Stadion telefonieren will, kann doch solange vor die Türe gehen - anstatt andere zu stören.

Im Kino klappt das ja auch....mit gezielter Störung des Mobilfunksignals.

Im Fussballstadium scheint man da den komplett gegensätzlichen Weg gehen zu wollen.

......

Wenn ich beispielsweise von Sylvesterfeuerwerk ein Video mit dem Smartphone mache, bekomme ich selbst von dem Moment nicht annähernd das Feeling mit, wie wenn ich es direkt genieße.

Das dürfte doch h beim Fussball ganz ähnlich sein....oder ?

Das Video schaue ich selbst vermutlich nicht mal mehr an....im Gegenteil es müllt den Speicher am Smartphone zu.

Das Video dann ...ungefragt... anderen zuzusenden mag lieb gemeint sein, aber wer schaut sich einen Tag nach Silvester dann 3 Stunden Sylvestervideo.s von verschiedenen Bekannten an ?

Ich für mich....versuche aus dieser Erkenntnis zu lernen und nicht mehr alles zu fotografieren oder gar zu Filmen.

Wenn mir ein JAMMER dann dabei helfen kann....finde ich das eine interessante Idee !

Aber auf den Trichter....müssen andere vermutlich erstmal kommen.

Viel fordern ja sogar etwas, das nicht erfüllbar ist um das was sie erreichen wollen in greifbarere Nähe r0cken zu lassen.

Also....MEINE FORDERUNG....Telefonverbot in allen Fussballstadien.

Bei der Kontrolle am Eingang gefundene Smartphones werden konfisziert und zugunsten der Spielergehälter am 29.Februar jedes Jahres versteigert und am 30. Februar können die Fans dann darüber abstimmen, welcher Spieler des Vereins welche Marge aus den Einnahmen der Versteigerung bekommen soll.

...und am 01.April findet dann eine grosse Gala statt für die Fußballspieler, welche den Zusatzverdienst der nach der Steuerzahlung noch übrig ist spenden möchten zugunsten notleidender N.....Kinder !
Menü
[1] nurmalso antwortet auf chickolino1
23.02.2023 20:13
Typisch deutsch alles vorschreiben zu wollen. Erbärmlich.
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf nurmalso
24.02.2023 02:53
Benutzer nurmalso schrieb:
Typisch deutsch alles vorschreiben zu wollen. Erbärmlich.

Was willst du machen ?

Wenn eine Dumpfbacke sein Smartphone 10 anderen vors Gesicht hält und diesen 10 anderen den Spaß am Spiel nimmt.

EINSICHT - bei der Dumpfbacke, wäre mir auch lieber !

Mit dem Einsatz von Jammern hat an das Problem aber überhaupt nicht mehr. Es ist kein vorschreiben. Das Smartphone funktioniert schlicht und einfach erst wieder, wenn man damit vor die Tür geht.

Problem erkannt....Problem gebannt - sage ich dazu ( wenn man es denn wirklich will, und nicht lieber die werbeeinnahmen aus Bandenwerbung seines Mobilfunkanbieters will ).
Menü
[1.1.1] nurmalso antwortet auf chickolino1
24.02.2023 06:30
Benutzer chickolino1 schrieb:
Benutzer nurmalso schrieb:
Typisch deutsch alles vorschreiben zu wollen. Erbärmlich.

Was willst du machen ?

Wenn eine Dumpfbacke sein Smartphone 10 anderen vors Gesicht hält und diesen 10 anderen den Spaß am Spiel nimmt.

EINSICHT - bei der Dumpfbacke, wäre mir auch lieber !

So'n Quatsch, das macht kein Mensch.
Die Dumpfbacke gönnt anderen ihren Spaß nicht und fordert Verbote