Thread
Menü

Finde den Fehler


09.01.2023 00:54 - Gestartet von maffle
Wäre ja schon, wenn WearOS so aussehn würde wie auf dem Render Bild. Tut es aber nicht, weil es keine Android Uhr am Markt gibt, die einen schmalen Rand und großes Display besitzt. Die einzige Uhr die sowas hatte, war die Moto360 Gen1 aus dem Jahre 2014: https://i.imgur.com/xmzdYxn.png

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf maffle
09.01.2023 07:25
Benutzer maffle schrieb:
Wäre ja schon, wenn WearOS so aussehn würde wie auf dem Render Bild. Tut es aber nicht, weil es keine Android Uhr am Markt gibt, die einen schmalen Rand und großes Display besitzt.
Das ist doch jammern auf hohem Niveau. Schau dir mal die Galaxy Watch 4 oder 5 an.
Menü
[1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Uwe 64
09.01.2023 08:04
Uwe mal wieder Brille nicht auf. https://i.imgur.com/lwJvfWM.png Es gibt wie ich bereits sagte seit 2014 keine Android mehr die man kaufen kann da alle ein riesen wurst Rand haben.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf maffle
09.01.2023 09:20
Benutzer maffle schrieb:
Uwe mal wieder Brille nicht auf.
Dann gehe mal zum Augenarzt. Ich habe selbst die Galaxy Watch 4, da ist kein „riesen wurst Rand“ dran wie du schreibst, sondern alles flach und eben. Genau wie bei der von dir beschriebene Moto360 Gen1. Den „riesen wurst Rand“ hast du bei der Samsung Galaxy Watch4 Classic, da hast du recht. Aber nicht bei der Galaxy Watch 4.
Menü
[1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Uwe 64
09.01.2023 09:22
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Uwe mal wieder Brille nicht auf.
Dann gehe mal zum Augenarzt. Ich habe selbst die Galaxy Watch 4, da ist kein „riesen wurst Rand“ dran wie du schreibst, sondern alles flach und eben. Genau wie bei der von dir beschriebene Moto360 Gen1. Den „riesen wurst Rand“ hast du bei der Samsung Galaxy Watch4 Classic, da hast du recht. Aber nicht bei der Galaxy Watch 4. Bei der 5er ist es genauso.
Menü
[1.1.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Uwe 64
09.01.2023 09:25
Uwe setz deine Brille bitte auf.

https://i.imgur.com/i3E1whq.png riesen wurst rand wie alle Android Uhren

KEIN RAND Moto360 aus dem Jahre 2014: https://i.imgur.com/5mc89Kc.png
Menü
[1.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf maffle
10.01.2023 07:07
Benutzer maffle schrieb:
Uwe setz deine Brille bitte auf.
Also ich weiß nicht was du für Gespenster siehst. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Wo siehst du einen Rand bei der Galaxy Watch4 oder Galaxy Watch5, den die Moto360 nicht hat? Sind och identische Uhren. Dass die Galaxy Watch4 classic oder Galaxy Watch5 classic einen Rand haben streite ich nicht ab. Ich trage immer eine Brille. Das ist aber wieder ein typisches first World Issue.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Uwe 64
10.01.2023 07:11
Wieso antworte ich dir eigentlich noch? es ist jedesmal das selbe, ich weiß nicht wieso du das tust, ob es absicht ist oder einfach nur trollerei. aber du hast wirklich probleme dinge zu verstehn, simple dinge, und weigerst dich sie zu verstehn. du weißt scheinbar nicht was bezel free bedeutet. die moto360 ist bezel free und hat ein display welches bis zum rand geht, als einzige Android Uhr die es jemals gab. du verstehst scheinbar nicht, was ein display rand ist. du verwechselst das wohl mit dem rahmen der uhr. ein display rand ist ein schwarzer balken um das display rum. die moto360 hat keinen, die samdung um die 3-5mm. was INAKZEPTABEL IST.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf maffle
01.02.2023 09:02
Benutzer maffle schrieb:
Wieso antworte ich dir eigentlich noch?
Warum nicht gleich so. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Jetzt habe ich dein Problem erkannt. Nein es muss mir komische Bilder schicken, anstatt das Problem anzusprechen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 13:48
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Wieso antworte ich dir eigentlich noch?
Warum nicht gleich so. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Jetzt habe ich dein Problem erkannt. Nein es muss mir komische Bilder schicken, anstatt das Problem anzusprechen.

Juser Uwe , Jahrgang 64
Mach Dich doch bitte nicht bei jedem Thema lächerlich , es ist doch hier
bei allen bekannt , dass Du gerne trollst .
Null problemo , Du amüsiert !
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
04.02.2023 14:08
Benutzer somkiat schrieb:
Mach Dich doch bitte nicht bei jedem Thema lächerlich , es ist doch hier bei allen bekannt , dass Du gerne trollst .
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Wer hier trollt ist doch eher Mr Null Problemo somkiat.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
04.02.2023 20:09
Benutzer Uwe 64 schrieb:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Wer hier trollt ist doch eher Mr Null Problemo somkiat.

Juser uns Uwe , Baujahr 64
Fällt Dir selbst nichts ein, dass Du mich permanent zitieren musst ?
Welch ein Armutszeugnis , kann man für Dich spenden ?
In welcher Einrichtung bist Du untergebracht , mein Froind ?
somkiat hilft gerne , auch Dir !
Hab damit null Problemo !
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] basti99 antwortet auf somkiat
04.02.2023 14:13
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Wieso antworte ich dir eigentlich noch?
Warum nicht gleich so. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Jetzt habe ich dein Problem erkannt. Nein es muss mir komische Bilder schicken, anstatt das Problem anzusprechen.

Juser Uwe , Jahrgang 64 Mach Dich doch bitte nicht bei jedem Thema lächerlich , es ist doch hier
bei allen bekannt , dass Du gerne trollst .
Null problemo , Du amüsiert !

Uwe64 wirkt auf mich eher wie ein Frührentner, der sich als Chat- Animateur bei teltarif die klägliche Rente aufbessert.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
04.02.2023 14:19
Benutzer basti99 schrieb:
Uwe64 wirkt auf mich eher wie ein Frührentner, der sich als Chat- Animateur bei teltarif die klägliche Rente aufbessert.
Wow, selten so einen Schwachsinn gelesen. Rente, habe ich nicht, bekomme ich auch nicht. Almosen verachte ich. Wer auf Rente, Hartz IV oder ähnliches angewiesen ist, ist irgendwie falsch aufgehoben im Leben.