Thread
Menü

o2 Test


22.12.2022 02:32 - Gestartet von Appfel
Wenn man o2 testen möchte, kann sich eine o2 Testkarte lohnen. Man bekommt für einen Monat 500 Mbit/s unlimited, das automatisch endet. Man kann es sogar als eSIM einrichten. So kann man wirklich einen Monat lang o2 testen, sogar komplett kostenlos, und sich dann entscheiden, ob man o2 nutzen möchte (1 Monat Laufzeit ist sogar auch oft möglich und kostet das gleiche wie 24 Monate Laufzeit). Fände ich auf jeden Fall besser als sich eine Prepaid Karte zu holen.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Appfel
22.12.2022 06:58
Benutzer Appfel schrieb:
Wenn man o2 testen möchte, kann sich eine o2 Testkarte lohnen. Man bekommt für einen Monat 500 Mbit/s unlimited, das automatisch endet. Man kann es sogar als eSIM einrichten. So kann man wirklich einen Monat lang o2 testen, sogar komplett kostenlos, und sich dann entscheiden, ob man o2 nutzen möchte
Ich habe mir so eine Testkarte von o2 schicken lassen und war erstaunt wie schlecht doch das o2 Netz ist, in meiner Gegend. Das Netz ist noch für geschenkt zu teuer. Es ist schon erschreckend. Ich habe das Netz mit einem Samsung Note 20 5G getestet. Das Gerät hat Android 13 und ON UI 5 drauf. Also die neuste Software.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Uwe 64
23.12.2022 08:33
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Ich habe mir so eine Testkarte von o2 schicken lassen und war erstaunt wie schlecht doch das o2 Netz ist, ... Ich habe das Netz mit einem Samsung Note 20 5G getestet. Das Gerät hat Android 13 und ON UI 5 drauf. Also die neuste Software.

Kann die Testkarte 5G?
Menü
[1.1.1] HundS antwortet auf helmut-wk
23.12.2022 12:14
Benutzer helmut-wk schrieb:


Kann die Testkarte 5G?

Moin, zumindest die durch uns verwendete „Testkarte“ (in physikalischer Form) war für 5G freigeschaltet.
Sowohl in einem Fold3 und einem ip12pro ging das mit dem 5G recht ordentlich. Selten den Vmax erreicht. Da ist bei uns in BS (38100) die Telekom deutlich weiter „vorn“.

K.
Menü
[1.1.2] Uwe 64 antwortet auf helmut-wk
24.12.2022 06:13
Benutzer helmut-wk schrieb:
Kann die Testkarte 5G?
Laut der Aussage von o2 sollte es funktionieren. Ich hatte meistens 3 Balken E.