Thread
Menü

Schon bei www.quam-ersatz.de reingeschaut??


22.10.2002 19:33 - Gestartet von saarlodri
Hallo!

Habe vorgestern eine SMS mit dem Info auf www.quam-ersatz.de bekommen. Dahinter verbergen sich übrigens faircom-Angebote.
Was haltet ihr davon?
Menü
[1] stefannbg antwortet auf saarlodri
22.10.2002 22:02
Benutzer saarlodri schrieb:
Hallo!

Habe vorgestern eine SMS mit dem Info auf www.quam-ersatz.de bekommen. Dahinter verbergen sich übrigens faircom-Angebote. Was haltet ihr davon?

Sind halt die normalen faircom Angebote. Gibt besseres, aber bei einem Angebot mit Sofortauszahlung (du musst halt ein klein wenig drauf zahlen) ist bei faircom zumindest IMHO kein Risiko dabei. Sind halt etwas langsam und ist nicht sicher ob es dann auch klappt mit demm Vertrag.

Grüsse

Stefan
Menü
[1.1] flash1970 antwortet auf stefannbg
23.10.2002 09:19
Ich habe Genion Duo (Aktion bis 31.10.2002) bei http://www.hh-telecom.de/ abgeschlossen und erhalte eine Auszahlung von 440,-€.
Die Karten kamen innerhalb von 3 tagen.
Menü
[1.1.1] mannio antwortet auf flash1970
23.10.2002 10:36
Benutzer flash1970 schrieb:
Ich habe Genion Duo (Aktion bis 31.10.2002) bei http://www.hh-telecom.de/ abgeschlossen und erhalte eine
Auszahlung von 440,-?.
Die Karten kamen innerhalb von 3 tagen.

Und was ist mit der Auszahlung?
Menü
[1.1.1.1] flash1970 antwortet auf mannio
23.10.2002 10:54
Hab die karten gestern erhalten, Überweisung soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Ich geb Bescheid.
Menü
[1.1.2] ixikixi antwortet auf flash1970
24.10.2002 14:13
und wann kam das geld? tolle angebote gibt es viele, ich traue denen nur nicht. da soll man innerhalb von 14 taqen nach erhalt der sim-karten das geld bekommen, und die kündigungsfrist endet doch auch nach 14 tagen, was dann?????????????
Menü
[2] benutzer antwortet auf saarlodri
23.10.2002 09:25
Benutzer saarlodri schrieb:
Hallo!

Habe vorgestern eine SMS mit dem Info auf www.quam-ersatz.de bekommen. Dahinter verbergen sich übrigens faircom-Angebote. Was haltet ihr davon?

NICHT SCHON WIEDER FAIRCOM!!!

HAST DU NICHT DAS CHAOS MITBEKOMMEN?

DIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT, DEN GROß ANGEKÜDIGTEN "QUAM-REPORT" (http://www.faircom.net/quam-report.pdf) FERTIGZUSTELLEN. DER VERZÖGERT SICH SCHON SEIT CA. 3 MONATEN "EIN WENIG"... Wie bei den Handies eben auch...
Menü
[2.1] News_gmbh antwortet auf benutzer
23.10.2002 10:59
Hallöchen!

Der Meinung schließe ich an! Wer immer noch bei Faircom bestellen möchte, soll bitte später nicht im Forum über die möglichen mangelnden Infos bezüglich des jeweiligen Bearbeitungsstatus beschweren, wie auch überhaupt über die mögliche lange Bearbeitungszeit meckern!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[3] RealMurphy antwortet auf saarlodri
24.10.2002 14:19
Benutzer saarlodri schrieb:
Hallo!

Habe vorgestern eine SMS mit dem Info auf www.quam-ersatz.de bekommen. Dahinter verbergen sich übrigens faircom-Angebote. Was haltet ihr davon?

Habe ich auch bekommen, halte mich jetzt eher mit dem ganzen zurueck und werde jetzt doch lieber Prepaid nehmen, etwas teurer, aber dafuer wenigstens risikoaermer.

Ach ja, woher haben die eigentlich meine Nummer? Ich hatte via DLC geordert...

RM