Thread
Menü

War mal 2 Monate bei Hello Mobile


16.11.2022 14:05 - Gestartet von Unkel Sam
War schnell wieder weg !

Sollen mal Ihr Sammelsurium ausmisten. Von mir aus können die einen Tera Bite jeden Monat für Lau geben mich würden keine 10 Pferde da zubringen nochmals bei denen an zu hoyern !

Man sieht es ja jetzt bei Freenet , alles wiederholt sich.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Unkel Sam
16.11.2022 20:59
Benutzer Unkel Sam schrieb:
War schnell wieder weg !

Sollen mal Ihr Sammelsurium ausmisten. Von mir aus können die einen Tera Bite jeden Monat für Lau geben mich würden keine 10 Pferde da zubringen nochmals bei denen an zu hoyern !

Man sieht es ja jetzt bei Freenet , alles wiederholt sich.

Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Bei der Telefonseelsorge war besetzt?
Menü
[1.1] Testy2 antwortet auf basti99
17.11.2022 23:20
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
War schnell wieder weg !

Sollen mal Ihr Sammelsurium ausmisten. Von mir aus können die einen Tera Bite jeden Monat für Lau geben mich würden keine 10 Pferde da zubringen nochmals bei denen an zu hoyern !

Man sieht es ja jetzt bei Freenet , alles wiederholt sich.

Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Bei der Telefonseelsorge war besetzt?
Befasst sich die Telefonseelsorge mit solch unqualifizierten Kommentaren? Was ist eigentlich "an zu hoyern"? OMG.
Menü
[1.1.1] Sven Dahmen antwortet auf Testy2
18.11.2022 07:31
1+ & :-)
Menü
[1.1.2] Uwe 64 antwortet auf Testy2
18.11.2022 09:01
Benutzer Testy2 schrieb:
Was ist eigentlich "an zu hoyern"? OMG.
Da war jemand der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich tippe mal darauf, dass anheuern gemeint war. Anheuern kommt aus der Seefahrt und bedeutet, auf einem Schiff in Dienst stellen, zum Dienst auf einem Schiff anwerben.