Thread
Menü

Simyo wäre toll


05.11.2022 18:15 - Gestartet von sdtbluethink
Hoffentlich wird Simyo irgendwann wiederbelebt. Damit könnte o2 eine Antwort auf die "neuen" Angebote Freank (Telekom) und Simon (Vodafone) etablieren.
Menü
[1] TKEDM antwortet auf sdtbluethink
06.11.2022 16:27
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Hoffentlich wird Simyo irgendwann wiederbelebt. Damit könnte o2 eine Antwort auf die "neuen" Angebote Freank (Telekom) und Simon (Vodafone) etablieren.

Dafür braucht es keine zusätzliche oder neue Marke, das könnte o2 auch mit blau machen.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf sdtbluethink
12.11.2022 09:56
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Hoffentlich wird Simyo irgendwann wiederbelebt. Damit könnte o2 eine Antwort auf die "neuen" Angebote Freank (Telekom) und Simon (Vodafone) etablieren.
Wozu denn noch Simyo? Telefónica Deutschland hat doch noch FONIC mobile und Blau Mobilfunk im Portfolio. Damit könnte doch Telefónica Deutschland Freank (Telekom) und Simon (Vodafone) angreifen. Nur wird das mit dem Trümmernetz von Telefónica Deutschland nicht passieren. Außer telefonieren kann ich vor Ort mit dem Telefónica Deutschland Netz nicht. Ich kann noch nicht einmal eine einfache Mail abrufen. Traurig aber wahr. Nutze gerade die 30 Tage Testkarte in einem Samsung Note 20 5G mit neuster Software. In der Großstadt mag Telefónica Deutschland lustig sein, aber nicht auf dem platten Land. Wo ich bei Vodafone 4G+ nutze, mit einem Samsung Galaxy 22+.