Thread
Menü

Häh ?


08.10.2002 15:15 - Gestartet von CHEFE
[...] In Deutschland verwendet nach wie vor der Großteil der Internetnutzer das Narrow- bzw. Schmalband. Diese Technik biete "kundengerechte, günstige Pauschalpreise". Es ist und bleibt für die kommende Zeit in Deutschland der wichtigste Zugang. Die Breitbandtechnik wird weiterhin von AOL angeboten, aber sie wird in Deutschland die Schmalbandtechnik nicht verdrängen. [...]

Irgendwas muß hier doch falsch zitiert sein. Schmalband bietet doch keinerlei Pauschalpreise - sonst dürfte ja die Flatrate ja garkein Problem sein.
Und Breitbandtechnik wird weiterhin angeboten ? Hört sich ja sehr gönnerhaft an - als wenn man einer veralteten Technik noch das Gnadenbrot gibt. Hört sich alles irgendwie sehr merkwürdig und falsch an....
Menü
[1] skintom antwortet auf CHEFE
08.10.2002 15:23
Nö, hört sich nach AOL an: Am besten Off Line.
Menü
[2] koelli antwortet auf CHEFE
08.10.2002 18:05
Benutzer CHEFE schrieb:
[...] In Deutschland verwendet nach wie vor der Großteil der Internetnutzer das Narrow- bzw. Schmalband. Diese Technik biete "kundengerechte, günstige Pauschalpreise". Es ist und bleibt für die kommende Zeit in Deutschland der wichtigste Zugang. Die Breitbandtechnik wird weiterhin von AOL angeboten, aber sie wird in Deutschland die Schmalbandtechnik nicht verdrängen.
[...]

Irgendwas muß hier doch falsch zitiert sein. Schmalband bietet doch keinerlei Pauschalpreise - sonst dürfte ja die Flatrate ja garkein Problem sein.
Und Breitbandtechnik wird weiterhin angeboten ? Hört sich ja sehr gönnerhaft an - als wenn man einer veralteten Technik noch das Gnadenbrot gibt. Hört sich alles irgendwie sehr merkwürdig und falsch an....

Außerdem wollte AOL noch vor gar nicht langer Zeit mit DSL nichts am Hut haben.
Menü
[2.1] 1. April ?
hansi antwortet auf koelli
08.10.2002 19:01
Hallo!

Wir haben heute aber nicht den 1. April? Oder wie bekomme ich die günstige ISDN-Flat von AOL? Denn leider bekomme ich keinen DSL-Anschluß!

Gruß Hans!

Menü
[2.1.1] boeserbert antwortet auf hansi
08.10.2002 19:39
Benutzer hansi schrieb:
Hallo!

Wir haben heute aber nicht den 1. April? Oder wie bekomme ich die günstige ISDN-Flat von AOL? Denn leider bekomme ich keinen DSL-Anschluß!

Gruß Hans!

Nimm doch die Arcor ISDN-Flat?!

Gruß
frank
Menü
[2.1.1.1] RE: 1.April?
NicoF antwortet auf boeserbert
08.10.2002 19:58
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer hansi schrieb:
Hallo!

Wir haben heute aber nicht den 1. April? Oder wie bekomme ich die günstige ISDN-Flat von AOL? Denn leider bekomme ich keinen
DSL-Anschluß!

Gruß Hans!

Nimm doch die Arcor ISDN-Flat?!

Gruß
frank


Genau...die hab ich auch...bin in 4 Monaten nur 3 mal rausgeflogen
alles palettei und man brauch sich ums Geld/Zeit ja keine Sorgen machen....
Aber leider gibts die noch nicht überall...

Bye
NicoF