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Antwort vom Support


02.11.2022 16:14 - Gestartet von Aelex
Folgende Antwort habe ich nach über einer Woche auf meine Anfrage hin erhalten:

„Wir bitten um Entschuldigung für die längere Bearbeitungszeit. Aufgrund von einem erhöhten Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen kommt es derzeit zu einer längeren Bearbeitungsdauer bei schriftlichen Anfragen. Kunden mit kostenpflichtigen Postfächern erreichen unseren Support unter der unten genannten Telefonnummer.

Bestimmte Aktionen wie Löschen oder Weiterleiten wurden derzeit aus Sicherheitsgründen aus den Filterregeln entfernt. Wir arbeiten an einer Lösung, wie wir diese Filterfunktionen sicherer gestalten können. Ein genauer Zeitrahmen ist leider nicht bekannt.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und bitten um Ihr Verständnis für unsere Vorgehensweise.“

Bin mal gespannt, wie lange dieser „Zeitrahmen“ tatsächlich ausgedehnt wird

Grüße