Thread
Menü

Darum geht's ja gar nicht


22.10.2022 18:45 - Gestartet von toddel68
Der Zeitvorteil ist doch gar nicht das besondere Fature sondern die Tatsache, dass man wieder auf die vorherige Version zurückkehren kann wenn es Probleme mit dem Update gibt.Da hätte ich mir in der Vergangenheit viel Zeit und graue Haare sparen können.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf toddel68
22.10.2022 21:15
Benutzer toddel68 schrieb:
Der Zeitvorteil ist doch gar nicht das besondere Fature sondern die Tatsache, dass man wieder auf die vorherige Version zurückkehren kann wenn es Probleme mit dem Update gibt.Da hätte ich mir in der Vergangenheit viel Zeit und graue Haare sparen können.

Darum immer die Daten vorher sichern.
Menü
[1.1] cdg antwortet auf Uwe 64
22.10.2022 22:39
Darum immer die Daten vorher sichern.
Zu der Version vorher wäre wirklich interessant.

Datensicherung entfällt, wenn alles gesynct wird. Man muss dann nur schnell offline gehen, wenn man ein Problem bemerkt. Flugzeugmodus z.b.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf cdg
23.10.2022 08:53
Benutzer cdg schrieb:

Datensicherung entfällt, wenn alles gesynct wird.

Ist das denn keine Datensicherung?
Menü
[1.2] toddel68 antwortet auf Uwe 64
22.10.2022 22:58
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer toddel68 schrieb:

Darum immer die Daten vorher sichern.

Es geht nicht um Datenverlust sondern darum, dass das Smartphone danach nicht mehr läuft. Die Daten sind eh alle in der Cloud und auf nem Backup.
Menü
[1.2.1] Uwe 64 antwortet auf toddel68
23.10.2022 08:51
Benutzer toddel68 schrieb:


Es geht nicht um Datenverlust sondern darum, dass das Smartphone danach nicht mehr läuft.

Okay, da bin ich raus. Das ein Endgerät, nach einem Update nicht mehr funktioniert, ist mir Gott sei Dank noch nie passiert, bei meinen ganzen Geräten. Und ich hatte schon einige Geräte, alle aus dem Hause Samsung.


Die Daten sind eh alle in der Cloud und auf nem Backup.

Das ist doch eine Datensicherung.