Thread
Menü

Gibt's die 5 GB-Flat noch


02.10.2002 17:19 - Gestartet von StPaulix
Moin, Moin

1&1 hatte doch mal eine 2 oder 5 GB Flatrate ohne Zeitbegrenzung im Angebot. Gibt es die noch. Auf der Homepage habe ich nix mehr gefunden.

Gruss aus Hamburg

Menü
[1] michback antwortet auf StPaulix
02.10.2002 17:29
Hallo,

ja die gibt es noch , wird aber nicht mehr angeboten.

Schicke gerne das pdf Formular zu Dir, kann dann kostenfrei per 0800 Nummer an 1&1 geschickt werden.

Hinweis: Das ist ein Profiseller Formular, welches mich als Werber ausweist. Ich bekomme dafür Provision.
Wollte es nur gesagt haben.

Tip: Teile gerne die Provision mit den Kunden.
Gilt auch für alle andere Tarife.

Gruss
michback

Benutzer StPaulix schrieb:
Moin, Moin

1&1 hatte doch mal eine 2 oder 5 GB Flatrate ohne Zeitbegrenzung im Angebot. Gibt es die noch. Auf der Homepage habe ich nix mehr gefunden.

Gruss aus Hamburg

Menü
[2] michback antwortet auf StPaulix
02.10.2002 17:35
Benutzer Pienz schrieb:
Benutzer StPaulix schrieb:
Moin, Moin

1&1 hatte doch mal eine 2 oder 5 GB Flatrate ohne Zeitbegrenzung im Angebot. Gibt es die noch. Auf der Homepage habe ich nix mehr gefunden.

Gruss aus Hamburg



die 5GB_Flat gibt es noch (16,90) heisst jetzt DSL_privat und kann wohl nur noch über ProfiSeller verkauft werden (das dann auch nicht mehr online sondern nur per Brief oder Fax...)

Das Formular gibt's u.a.:
www.rtm-online.de/shop

:-)

gruss
P&P


Auch Du solltest darauf hinweisen, das es dafür Provisionen gibt für Dich. Denke soviel Aufklärung sollte sein.

Gruss
michback
Menü
[3] tgr antwortet auf StPaulix
03.10.2002 11:19
Benutzer StPaulix schrieb:
1&1 hatte doch mal eine 2 oder 5 GB Flatrate ohne Zeitbegrenzung im Angebot. Gibt es die noch. Auf der Homepage habe ich nix mehr gefunden.

Die gibt es noch, wird allerdings nicht mehr beworben. Es gibt zwei Wege, dranzukommen:

Entweder du meldest dic für irgendeinen günstigen Tarif an und nimmst im www.control-center.de von 1&1 einen Tarifwechsel vor. Der gilt dann vermutlich erst für den zweiten Vertragsmonat.

Oder du ruft bei 1&1 an (01805-605405 bzw. 02602-96-3289) und fragst gezielt nach diesem Tarif, dann kannst du den Tarif auch direkt bekommen.

(Oder du überlässt das Betsellen einem Vermittler, bei 1&1 Profiseller genannt, der macht das obengenannte dann per Faxformular und kassiert dafür Provision. Aber das kannst du natürlich auch selber: Gründe deinen eigenen Profiseller-Account und vermittle dich selber an 1&1, dann hast du die Provision für dich. Ich selber habe das zwar nicht gemacht, aber soweit ich das mitbekommen habe, geht das wohl.)