Thread
Menü

Schlimmer Fahrpläne der Deutschen Bahn


08.09.2022 21:40 - Gestartet von BBKOKO
Tarifstabilität und Inklusion scheint für das Unternehmen Telefonica ein Fremdwort zu sein.
Swiss Flat - sehr drollige Idee.
Schweizer Mobilfunkprovider erfinden auch keine EU-Deutschland Flat.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf BBKOKO
09.09.2022 09:51
Benutzer BBKOKO schrieb:
Tarifstabilität und Inklusion scheint für das Unternehmen Telefonica ein Fremdwort zu sein.
Swiss Flat - sehr drollige Idee.
Schweizer Mobilfunkprovider erfinden auch keine EU-Deutschland Flat.

Ich habe jetzt mal grob und schnell Tarife Schweiz überflogen aber da stand überall EU Flat mit dabei.

Standard so 100 Gesprächsminuten mit drin usw. Bei Salt als Beispiel zusätzlich 4GB Eu Roaming und und und.

Das Thema Schweiz und O2 ist eine anstrengende Geschichte. Irgendwie ist O2 in Grenznähe zu wenig vertreten, dass man hier das Risiko nicht eingehen möchte oder O2 findet keine wirklichen guten Verträge mit den dortigen Anbieter. Auf jeden Fall tut (tuten tut ein Auto) die Schweiz auf Rechnungen von O2 doch weh.

Ich habe sehr viele Kontakte nach GB. Ja, ist nicht mehr EU aber eventuell würde es sich so noch abrechnen oder Österreich, dort bauen sich meine Kontakte auf. Demnach wären 7,99 Euro ein Schnäppchen.

Schlecht sind die Tarife in der Tat nicht für Selbstständige. Das Problem im Moment ist einfach, rufe ich von meinem derzeitigen Anschluss dort an, wollen die mit mir nicht sprechen, nicht mal beraten, weil ich von einer privaten Nummer anrufe und nicht mit einem Geschäftskundenvertrag von O2. Egal ob Festnetz oder mobil, die blocken direkt ab. Selbst wenn man sagt, ja ist ein Privatkundenvertrag aber um den geht es gar nicht, ich würde gerne... Keine Chance und Beratung bei dem Office 365 für selbstständige gab es auch nicht. Man wollte sich melden aber Ihr könnt es Euch denken, der Rückruf kam nie. Und dann immer die dämliche Frage ob man Daimler Mitarbeiter ist... Das wird sich ja erledigt haben.