Thread
Menü

CWA?


22.08.2022 19:42 - Gestartet von Uwe 64
Ich habe das Ding gelöscht und gut ist es. Für mich gibt es das Covid-19, wie es Herr Lauterbach gerne hätte nicht mehr. In anderen Ländern um uns herum interessiert es auch keinen mehr. Die können andere verklappsen, mich mit mehr. Das Spiel ist aus. Lest das Buch The Great Reset und euch gehen die Augen auf.
Menü
[1] Uhromi antwortet auf Uwe 64
23.08.2022 13:02
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Ich habe das Ding gelöscht und gut ist es. Für mich gibt es das Covid-19, wie es Herr Lauterbach gerne hätte nicht mehr. In anderen Ländern um uns herum interessiert es auch keinen mehr. Die können andere verklappsen, mich mit mehr. Das Spiel ist aus. Lest das Buch The Great Reset und euch gehen die Augen auf.

The Great Reset kommt mit 100% sicherheit, nur nicht so wie die Regierenden und der Sch... das sich vorstellen, sondern völlig anders, lest die Offenbarung in der Bibel, Jesus wird wiederkommen, und dann ... lest selber.
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf Uhromi
23.08.2022 13:26
Benutzer Uhromi schrieb:

Jesus wird wiederkommen.....


Wird kommen? Er ist schon da!
Ich sehe ihn fast jeden Tag, vor allem jetzt im Sommer.
Bei uns ist neben dem Supermarkt eine kleine Wiese mit einer Bank.
Dort sitzt er jeden Tag und trinkt mit seinen Kollegen Bier und raucht.......
Menü
[1.1.1] Uhromi antwortet auf machtdochnichts
23.08.2022 14:20
Benutzer machtdochnichts schrieb:


Wird kommen? Er ist schon da!
Ich sehe ihn fast jeden Tag, vor allem jetzt im Sommer. Bei uns ist neben dem Supermarkt eine kleine Wiese mit einer Bank.
Dort sitzt er jeden Tag und trinkt mit seinen Kollegen Bier und
raucht....... bingo, so sieht Jesus das auch.
Menü
[1.2] Uwe 64 antwortet auf Uhromi
23.08.2022 15:05
Bibel und Jesus? Es tut mir traurig, aber ich kann weder mit dem Märchenbuch, noch etwas mit der imaginären Figur anfangen. Ob nun Bibel oder wie die ganzen Märchenbücher heißen, interessieren mich nicht. Genau so wenig wie die ganzen imaginären Figuren. Nicht meine Welt. Wer daran glauben will ist in Ordnung, ich sage immer leben und leben lassen aber ohne mich.
Menü
[1.3] Wechseler antwortet auf Uhromi
23.08.2022 16:54
Benutzer Uhromi schrieb:
The Great Reset kommt mit 100% sicherheit, nur nicht so wie die Regierenden und der Sch... das sich vorstellen, sondern völlig anders, lest die Offenbarung in der Bibel, Jesus wird wiederkommen, und dann ... lest selber.

Die Johannes-Offenbarung im literarischen Genre der Apokalypse beschreibt das Römische Reich zur Zeit des Kaisers Nero (="666"), was den geschichtlichen Beginn der Christenverfolgung markiert, die erst mit Kaiser Konstantin im Jahr 310 ihr Ende fand.

Das ist Abiturstoff eines humanistischen Gymnasiums, vorausgesetzt man befindet sich im richtigen Bundesland.
Menü
[1.3.1] Uwe 64 antwortet auf Wechseler
23.08.2022 17:54
Das ist Abiturstoff eines humanistischen Gymnasiums, vorausgesetzt man befindet sich im richtigen Bundesland.

Das ist doch richtig gruselig was heutzutage an einem Gymnasium gelehrt wird. Ich würde bei solchen Blödsinn meine Kinder sofort von dem komischen Gymnasium nehmen. Die nehmen doch Drogen oder rauchen ein komisches Kraut.