Thread
Menü

Das sind halt "Experten"


20.08.2022 11:44 - Gestartet von pfungpfeur
Mich hat meine Bank angeschrieben warum ich so oft verschieden Handys mit der App nutze und ich warscheinlich gehackt wäre. Auf die Antwort "Ich teste Handys" war die Dame am Telefon überfordert weil das System keine Option dafür hat. Jetzt bekommen die dauernd die Meldung "Kunde gehackt" oder so ähnlich und können die nicht abstellen. An solche Leute wird warscheinlich bei Sky und Dazn auch nicht gedacht.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf pfungpfeur
21.08.2022 14:58
Sei doch froh, das deine Bank darauf achtet, und dich darauf aufmerksam macht. Die Systeme sind halt nicht dafür ausgelegt, mit mehreren Geräten zu nutzen.
Menü
[2] Wechseler antwortet auf pfungpfeur
21.08.2022 18:38
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Mich hat meine Bank angeschrieben warum ich so oft verschieden Handys mit der App nutze und ich warscheinlich gehackt wäre.

Mit so vielen verschiedenen Geräten fällt es schwerer dich zu überwachen. Bitte nutze nur ein einziges Gerät.

Auf die Antwort "Ich teste Handys" war die Dame am Telefon überfordert weil das System keine Option dafür hat.

Was geht die Bank überhaupt deine Endgeräte an. Kommt demnächst ein Brief, weil du zu viele verschiedene Stifte zum Unterschreiben von Überweisungen nutzt?