Thread
Menü

S 22 ultra 256 GB rot direkt von Samsung


22.12.2022 05:59 - Gestartet von guenterprivat
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Samsung gemacht!! War schon kurz davor ein IPHONE zu kaufen weil das vorhandene S9 defekt war und ich dadurch nur bedingt telefonieren konnte. Es darf doch nicht wahr sein, nur eine andere Farbe! Ich hätte kotzen können. Dann als ich es endlich!!!!! hatte total Ausfall. Meiner Meinung nach diletantische Hotlineabwicklung. Bis ich endlich einen Fachmann in der Leitung hatte der Ahnung!!! hatte der mir helfen konnte, hat es Tage gedauert!! Es blieb nur eine Neuinstallation um das Gerät funktionsfähig zu machen und das, nachdem ich es gerade eingerichtet hatte....
Was nützen mir mehrere 10% Gutscheine mit denen man mich beruhigen wollte?? Soll ich wieder bei Samsung einkaufen, mit Ärger und Frust ohne Ende? Achso aber mit dem 10% Nachlass wäre der Ärger dann garnicht so groß Immerhin.....