Thread
Menü

Lockangebot?!


20.07.2022 05:59 - Gestartet von Rapa
Stimmt nicht so ganz!
Habe mich tatsächlich dazu entschieden waipu.tv.tv erstmalig auszuprobieren und mich entsprechend über den Button „2 Monate Gratis“ im Perfect Plus Paket registriert und eingeloggt.
Nach der Registration war von dem Perfect Plus Paket keine Erwähnung mehr, es wird lediglich das Basispaket kostenlos angeboten.
Eine Rückfrage beim Kundenservice brachte nichts. Da bekomme ich den Hinweis, ich soll das Paket erneut buchen, wobei dann aus 2 nur eon Gratismonat im Perfect Plus Paket werden.

Für mich ganz klar eine Mogelpackung!
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf Rapa
20.07.2022 10:20

einmal geändert am 20.07.2022 10:24
Benutzer Rapa schrieb:
Stimmt nicht so ganz! Habe mich tatsächlich dazu entschieden waipu.tv.tv erstmalig auszuprobieren und mich entsprechend über den Button „2 Monate Gratis“ im Perfect Plus Paket registriert und eingeloggt. Nach der Registration war von dem Perfect Plus Paket keine Erwähnung mehr, es wird lediglich das Basispaket kostenlos angeboten.
Eine Rückfrage beim Kundenservice brachte nichts. Da bekomme ich den Hinweis, ich soll das Paket erneut buchen, wobei dann aus 2 nur eon Gratismonat im Perfect Plus Paket werden.

Für mich ganz klar eine Mogelpackung!

Hallo Rapa,


vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist natürlich bedauerlich und kundenfeindlich, dass Sie so hintergangen wurden. Hoffentlich war dieser Patzer eine unerfreuliche Ausnahme. Wir werden beobachten, ob sich die Vorfällte mehren.

Viele Grüße