Thread
Menü

Exrem peinliches Deutschland


04.10.2022 02:12 - Gestartet von whalesafer
In anderen („primitiveren“) Ländern zahlt man 5-10€/Monat für unbegrenzte Daten. Und bei uns hats der Monopolismus geschafft, daß wir immer noch 80-100€ zahlen
Und das obwohl die EU mehrmals Deutschland wegen Telekomonopolismus verklagt hat.
Echt peinlich.

Aber hey, wo kein Kläger Und in Deutschland meckert man lieber da wo’s bloß niemals was bewirkt. (Ich habe schon tausendmal Leute gefrägt ob sie mitkommen und aufstehen und was ändern wollen. Außer ausreden gabs nix.)
Denn „Konformismus über allem!“. Und wenn man wirklich was ändern würde, könnte man ja nicht mehr meckern! :P
Menü
[1] RE: Extrem peinliches Deutschland
x-user antwortet auf whalesafer
04.10.2022 09:04
Benutzer whalesafer schrieb:
In anderen („primitiveren“) Ländern zahlt man 5-10€/Monat für unbegrenzte Daten. Und bei uns hats der Monopolismus geschafft, daß wir immer noch 80-100€ zahlen Und das obwohl die EU mehrmals Deutschland wegen Telekomonopolismus verklagt hat.

Da werden Milliarden gescheffelt. Die Frage ist eher warum es den Internetzugang nicht gratis gibt, bzw. durch die GEZ-Steuern abgedeckt die sowieso alle zahlen.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf whalesafer
16.11.2022 13:54
Benutzer whalesafer schrieb:
In anderen („primitiveren“) Ländern zahlt man 5-10€/Monat für unbegrenzte Daten.
>. Echt peinlich

Aber hey, wo kein Kläger Und in Deutschland meckert man lieber da wo’s bloß niemals was bewirkt. (Ich habe schon tausendmal Leute gefrägt ob sie mitkommen und aufstehen und was ändern wollen. Außer ausreden gabs nix.)

Deutschland ist Meckerland, neidisch, große Klappe, aber wehe man wandert aus und jemanden geht es besser, fängt der Neid an.

Deshalb mache ich im Ausland jeden Bogen um einen deutschen !