Thread
Menü

Magenta Mobil L Happy


01.07.2022 20:08 - Gestartet von Mrfriese
Keine Änderung bei diesem Vertrag. 48Gb für 79,95 €. Aber ich kann auf Unlimited wechseln für 199 € im Monat. Tolle Show... Bin HAPPY
Menü
[1] Blue_Fire antwortet auf Mrfriese
02.07.2022 01:16
Benutzer Mrfriese schrieb:
Keine Änderung bei diesem Vertrag. 48Gb für 79,95 €. Aber ich kann auf Unlimited wechseln für 199 € im Monat. Tolle Show...
Bin HAPPY

Das ist ein typisch deutscher Kommentar der eine absolute Frechheit ist sie verdrehen hier die Tatsachen.

Der deutsche liebt es zu meckern aber wenn sie dann noch anfangen die Tatsachen zu verdrehen und dann sich über Firmen beschweren das finde ich ein starkes Stück.

Sie können sich doch nicht neben den Kaviar stellen und behaupten dass die böse kaviarindustrie den einfachen Menschen verhungern lässt??
Ich kann mich doch nicht neben einen Maybach stellen und darüber lauthals mich beschweren wie doch die reiche autoindustrie kein Auto mehr baut für den armen kleinen Mann.

Der happy-tarif ist einer wo sich das Handy jährlich erneuert. Zusätzlich ein Business Tarif im besten Netz mit extra Service.

Das wollen wir natürlich lieber verschweigen und uns lieber beschweren wie böse doch die bösen großen Unternehmen sind.

Niemand zwingt dich diesen Tarif zu kaufen und wenn man ein Smartphone jährlich erneuert dann muss ein Tarif nun mal teurer sein, weil sich das schon binnen eines Jahres abbezahlen muss.

Das zeigt einmal mehr die deutsche meckerkultur ist nicht ernst zu nehmen und es ist wie eine Sucht eine Gier danach zu kritisieren und man dreht sich das dann einfach so hin damit man wieder was zu meckern hat.
Äpfel mit Birnen vergleichen egal, die hauptsache man kann wieder etwas mecker aus der Seele lassen. Manchmal frage ich mich bei uns Deutschen ob da auch was anderes drin ist außer sinnlose Kritik.
Menü
[2] okverstanden antwortet auf Mrfriese
02.07.2022 11:06
Benutzer Mrfriese schrieb:
Keine Änderung bei diesem Vertrag. 48Gb für 79,95 €. Aber ich kann auf Unlimited wechseln für 199 € im Monat. Tolle Show...
Bin HAPPY

Finde den Happy nicht mehr unter aktuellen Tarifen, kann es ggf. daran liegen?
Menü
[2.1] joolz antwortet auf okverstanden
04.07.2022 08:10
Benutzer okverstanden schrieb:
Benutzer Mrfriese schrieb:
Keine Änderung bei diesem Vertrag. 48Gb für 79,95 €. Aber ich kann auf Unlimited wechseln für 199 € im Monat. Tolle Show...
Bin HAPPY

Finde den Happy nicht mehr unter aktuellen Tarifen, kann es ggf. daran liegen?

den gibt es schon recht lange nicht mehr, nur Bestandskunden können den noch behalten (und man konnte eine ganze Weile noch unter den Happyvarianten wechseln, also von S bis L)

Der Happy ist ein Privattarif, ob es davon auch eine Geschäftsvariante gab, hab ich schon ausgeblendet. Gibt es, wie gesagt, schon einige Jahre nicht mehr.

Laut Googlerecherche gabs die von Frühjahr 2016 bis Herbst 2017. Danach nur noch für die, die ihn hatte/haben.