Thread
Menü

Echte Zahlen und die von Hannes....


18.05.2022 14:43 - Gestartet von VF Insider
Von: "Schneck, Christopher, Vodafone DE" <xxxxxxxxx.xxxxx­xxxx@vodafone.xxx
Datum: Mittwoch, 24. Februar 2021 um 15:32
An: Inan Koc <xxxxxxxx@xxxxxxxxx>, Inan Koc <xxxxxxx@xxxxxxxx
Cc: "Bleimann, Stephan" <xxxxxxxxx@kpmg.xxx
Betreff: KPMG | Ihre Meldungen an des Executive Committee von Vodafone

Sehr geehrter Herr Koc,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf die Anfrage von Stephan Bleimann von KPMG. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie eine Bestätigung von Vodafone haben möchten, dass eine Kontaktaufnahme von unserer Seite erwünscht ist. Wir haben schon mehrfach betont, dass wir bestrebt sind, die uns von Ihnen mitgeteilten Themen zu untersuchen und natürlich auch abzustellen. Hierzu sind Ihre Informationen äußerst hilfreich und wichtig.
Vodafone hat sich entschieden, dass die von Ihnen beschriebenen Themen unabhängig untersucht werden sollen, damit vollständig und unabhängig von Personen die Themen aufgeklärt werden. Das Executive Committee hat aus diesem Grund entschieden, dass KPMG die Untersuchung der Themen übernehmen soll. Aus diesem Grund hat das Executive Committee KPMG gebeten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. KPMG wird in den Gesprächen mit Ihnen die Themen und insbesondere die vorliegenden Beweise aufnehmen. In diesem Zuge werden auch Maßnahmen entwickelt, um die Themen abzustellen. Hier würde KPMG gerne Ihre Insiderkenntnisse nutzen.
Wir sind überzeugt, dass die von Ihnen vorgebrachten Themen so wichtig sind, dass eine unabhängige Untersuchung sichergestellt sein muss. KPMG wird diese Rolle umfassend wahrnehmen. Ich möchte deshalb wiederholen, dass wir es begrüßen, wenn Sie die Themen mit KPMG umfassend besprechen. Ich habe Herrn Stephan Bleimann von KPMG in meiner E-Mail in Kopie gesetzt. Sie können zwecks einer Terminvereinbarung gerne direkt auf Ihn zugehen, bzw. auch Ihre Voraussetzungen für die Kooperation abstimmen, jedoch stehe ich selbstverständlich für eine Terminvermittlung ebenfalls zur Verfügung.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Christopher Schneck

C2 General

Damit jeder sich ein eigenes Bild über die Lage machen kann und die Transparenz nicht vollständig von der Vodafone GmbH vernichtet wird....
Liebe Vodafone GIGA Manager, wann werdet Ihr den Kunden und der Öffentlichkeit die Wahrheit berichten? KPMG Untersuchungsergebnisse sind bis heute nicht veröffentlicht worden. Was ist aus den illegalen Bargeld Auszahlungen geworden?
Ich spreche nicht von kleinen Beträgen, nein zig Millionen Euro, die verschwunden sind, besser gesagt aus den Tageskassen entwendet wurden und gewaschen sind....
Dabei wurden Kundennamen aus den VORAS Systemen benutzt und die Unterschriften der Kunden gefälscht, damit jeder gedacht hat, das es der Kunde bekommen hat.... Kunden haben aber diese Gelder nicht bekommen, aber Ihre Namen wurden dafür missbraucht.
Und wenn die KPMG schon geprüft hat, wo bleiben die Strafanzeigen gegen die Täter??? Aber nein, verantwortliche Mitarbeiter wurden einfach so verabschiedet, aber mit fetten Zahlungen, damit keiner mehr darüber reden kann....
Was nutzen solche Zahlen, wenn Lug und Betrug dahinter steckt, wenn Zahlen frisiert werden, Vertragskarten aktiviert und später storniert werden, nur damit die Zahlen schön aussehen.... Trotzdem bricht gerade alles zusammen, dank eines CEO der über 2 Jahre kriminellen Vertriebspartnern noch Millionen Zahlungen unterzeichnet hat, obwohl er von der ersten Minute an immer informiert wurde. Mein Name ist nicht nicht unbekannt, ich teile hier nicht meine Meinung, sondern Fakten.

Und ich habe noch einiges mitzuteilen, denn wenn ich über ein ganzes Jahr für die Unternehmenssicherheit arbeite und die Fälle offiziell an Vodafone übergebe, dann erwarte ich Transparenz und keine Spielchen vom EXCO insbesondere von Hannes