Thread
Menü

Vodafone


17.05.2022 13:36 - Gestartet von Technikomiker
Ganz ehrlich Vodafone ist doch eine reine Störung auf zwei Masten, die sind dauernd down oder funktionieren nicht, auch wenn angeblich alles in Ordnung ist seitens und laut Vodafone.

Ich hatte 2 Unlimited Tarife bei denen und meine Mutter hatte auch einen bei Vodafone und wir haben eine Flasche Sekt geköpft wo wir endlich die Kündigung und die Portierung zur Telekom durchhatten.

Also es ist doch schon mindestens seit März 2020 jeden Monat schlimmer geworden wirklich fast jede Woche hat Vodafone einen Ausfall im kabelnetz oder im DSL oder Im mobilfunknetz und trotzdem machen sie immer mehr lockangeboten auf die Kunden reinfallen genauso wie o2 die sind auch genauso schlecht.

Bei Vodafone kannst du volle 4 oder 5 G haben und kommst nicht online telefonieren geht meistens nur per Wifi calling oder es verrecken die anrufe.
Menü
[1] clickworker1 antwortet auf Technikomiker
17.05.2022 13:41
Benutzer Technikomiker schrieb:
Ganz ehrlich Vodafone ist doch eine reine Störung auf zwei Masten, die sind dauernd down oder funktionieren nicht, auch

Info von forum.vodafone.de
"
CommunityTeam
Moderator
‎17.05.2022 11:22
Betreff: Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional

Update 17.05.2022 - 11.05 Uhr



Es gibt Probleme mit der Spannungsversorgung, der Techniker ist vor Ort mit der Reparatur beschäftigt."

Also ist das Problem eingegrenzt.
Menü
[1.1] Technikomiker antwortet auf clickworker1
17.05.2022 13:44
Benutzer clickworker1 schrieb:
Benutzer Technikomiker schrieb:
Ganz ehrlich Vodafone ist doch eine reine Störung auf zwei Masten, die sind dauernd down oder funktionieren nicht, auch

Info von forum.vodafone.de
"
CommunityTeam
Moderator
‎17.05.2022 11:22
Betreff: Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional

Update 17.05.2022 - 11.05 Uhr



Es gibt Probleme mit der Spannungsversorgung, der Techniker ist vor Ort mit der Reparatur beschäftigt."

Also ist das Problem eingegrenzt.

kann ja sein behebt aber nicht das generelle Problem ich bin froh dass ich jetzt bei telekom bin da habe immer netz und nicht eine störung dieses Jahr.