Thread
Menü

Integration?


28.04.2022 06:53 - Gestartet von Uwe 64
Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische Ausland. Diese Kunden sprechen oder verstehen in vielen Fällen kein Deutsch. Lebara müsste diese Kunden in teilweise sehr exotischen Sprachen (z.B. Tigrinya) erreichen. Da frage ich mich gehört es zur Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische Ausland. Diese Kunden sprechen oder verstehen in vielen Fällen kein Deutsch. Lebara müsste diese Kunden in teilweise sehr exotischen Sprachen (z.B. Tigrinya) erreichen. Da frage ich mich gehört es zur Integration nicht dazu, dass man die Sprache von dem Land lernt, in dem man leben will. Ein guter Freund von mir ist 1972 Jahre als Gastarbeiter aus Griechenland nach Deutschland gekommen. Er sagte mir, das erste mit was ich in Deutschland gelernt habe ist die Sprache. Wenn ich was nicht verstanden hatte, hatte ich immer einen Kollegen, den ich fragen konnte. Das scheint dann wohl heutzutage nicht mehr der Fall zu sein. nicht dazu, dass man die Sprache von dem Land lernt, in dem man leben will. Ein guter Freund von mir ist 1972 Jahre als Gastarbeiter aus Griechenland nach Deutschland gekommen. Er sagte mir, das erste mit was ich in Deutschland gelernt habe ist die Sprache. Wenn ich was nicht verstanden hatte, hatte ich immer einen Kollegen, den ich fragen konnte. Das scheint dann wohl heutzutage nicht mehr der Fall zu sein.
Menü
[1] cebko antwortet auf Uwe 64
28.04.2022 07:06
Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische Ausland. Diese Kunden sprechen oder verstehen in vielen Fällen kein Deutsch. Lebara müsste diese Kunden in teilweise sehr exotischen Sprachen (z.B. Tigrinya) erreichen. Steht doch da. Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische Ausland. Diese Kunden sprechen oder verstehen in vielen Fällen kein Deutsch. Lebara müsste diese Kunden in teilweise sehr exotischen Sprachen (z.B. Tigrinya) erreichen. Steht doch da.
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische
>
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf cebko
28.04.2022 07:56
Dass es da steht ist mir klar, mir ging es darum, dass man die Sprache, in Wort und Schrift lernt, von dem Land lernt, in dem man leben will. Das gehört in meinen Augen zu einer guten Integration dazu.
Menü
[1.1.1] cebko antwortet auf Uwe 64
28.04.2022 08:00
Lies mal Deinen Beitrag

Benutzer Uwe 64 schrieb:
Dass es da steht ist mir klar, mir ging es darum, dass man die Sprache, in Wort und Schrift lernt, von dem Land lernt, in dem man leben will. Das gehört in meinen Augen zu einer guten
Integration dazu.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Uwe 64
28.04.2022 13:10
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Die Hauptzielgruppe von Lebara sind Kunden mit Migrationshintergrund und vielen Kontakten ins außereuropäische Ausland. Diese Kunden sprechen oder verstehen in vielen Fällen kein Deutsch.

So was auch.

Sehe die jeden Tag mit Standleitung und WebCam, ein Geschnatter ist das....

Gerade wegen 1972, "AUFGEMERKT" wie ich 1973 gerade mal 14 Jahre jung war, lernte ich einen Türken kennen um die 30 damals, perfektes Deutsch !
Hatte mit Marokaner zusammen gearbeitet, die beherrschten Französisch und unterstützten sogar Junge Franzosen im Praktikum die hier Studierten.

Wenn man will kann man das, nur die meisten von heute wollen nicht !