Thread
Menü

Blutgeld


04.03.2022 13:08 - Gestartet von Fred Perry
So richtig verstehe ich den ganzen Quatsch nicht.
Deutschland ist nicht im Krieg, die EU, also Brüssel, ist nicht im Krieg, die Ukraine gehört ncht zur EU, und trotzdem sendet die Waffen und Milliarden dorthin.

Niemand bei Verstand glaubt allen ernstes, die Ukraine hätte eine Chance, wenn Russland einmarschiert.
Wenn die EU-Länder die Ukraine mit Waffen und Geld unterstützen, scheint mir das ein Stellvertreterkrieg zu werden, der zwar nicht gewonnen werden kann, aber Russland schwächt. Dass die Ukrainer dabei mitmachen, verstehe ich auch ncht. Ist doch schließlich deren Blut, das nun ewig lang vergossen wird. Die paar freiwilligen Rüpel, die sich vielleicht schon bei ISIS verdingt haben, zähle ich nicht.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Fred Perry
04.03.2022 13:44
Benutzer Fred Perry schrieb:

[...]

Als normaler Berufstätiger kommt man bei der Menge von Perrys´ Beiträgen gar nicht mehr hinterher. Ob er hier wohl beruflich direkt aus der Propaganda - Zentrale der AfD posted?
Menü
[1.1] Fred Perry antwortet auf basti99
04.03.2022 15:29

einmal geändert am 04.03.2022 15:30
Das tut mir leid für dich. Aber es ist Krieg. Auf Kollateralschäden kann man keine Rücksicht nehmen...i
Aber im ernst. Hätte, was ich schreibe, nicht etwas Hand und Fuß, würde teltarif es gnadenlos löschen. Oder verortest du die Redaktion darum nunn auch in AFD Kreisen?
Menü
[1.1.1] Szintagmariot antwortet auf Fred Perry
04.03.2022 18:26
Lass es einfach sein. Egal was man sagt, sobald es nicht "böse Russen - gute Wessis" ist, ist man automatisch AfD Mitgleid und N.A.Z.I
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf Fred Perry
06.03.2022 11:08
Benutzer Fred Perry schrieb:
So richtig verstehe ich den ganzen Quatsch nicht. Deutschland ist nicht im Krieg, die EU, also Brüssel, ist nicht im Krieg, die Ukraine gehört ncht zur EU, und trotzdem sendet die Waffen und Milliarden dorthin.


Das einzige was Quatsch ist, ist dein krankes Gequatsche. Sollen sich die Ukrainer wehrlos abschlachten lassen? Welches Land holt sich Putin als nächstes wenn die Ukraine überrannt wurde? So nun geh mit deinen A.f.D. Freunden spielen.
Menü
[2.1] Schlomo Herzl antwortet auf Uwe 64
06.03.2022 11:26
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Sollen sich die Ukrainer wehrlos abschlachten lassen?

Nein, die sollen sich schon verteidigen!
Wenn ich Fred richtig verstehe, jammert er nur hier herum, weil der Krieg, jenseits der EU-Grenzen, mit deutschem Steuergeld finaniert wird.
Und Kriegshilfen für die Ukraine haben die Volksvertreter im Bundestag nie beschlossen.
So ganz legal ist es also nicht, deutsche KriegsGelder über Brüssel zu verschicken.
Früher oder später, werden die Deutschen vielleicht sogar fürs Pupsen eine CO2-Steuer bezahlen, wenn das Geld nun nicht nur für Klima, sondern auch für Krieg eingesetzt wird. Vielleicht ist Fred einfach nur ein Familienvater, der durch die deutsche Politik derzeit immer ärmer wird?
Menü
[2.1.1] Uwe 64 antwortet auf Schlomo Herzl
06.03.2022 11:46
Benutzer Schlomo Herzl schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Sollen sich die Ukrainer wehrlos abschlachten lassen?

Nein, die sollen sich schon verteidigen!
Wenn ich Fred richtig verstehe, jammert er nur hier herum, weil der Krieg, jenseits der EU-Grenzen, mit deutschem Steuergeld finaniert wird.
Und Kriegshilfen für die Ukraine haben die Volksvertreter im Bundestag nie beschlossen.
So ganz legal ist es also nicht, deutsche KriegsGelder über Brüssel zu verschicken.
Früher oder später, werden die Deutschen vielleicht sogar fürs Pupsen eine CO2-Steuer bezahlen, wenn das Geld nun nicht nur für Klima, sondern auch für Krieg eingesetzt wird. Vielleicht ist Fred einfach nur ein Familienvater, der durch die deutsche Politik derzeit immer ärmer wird?

Erst einmal würde ich sagen, geliefert wie gewählt. Dass alle unter linksgrün teurer wird, sollte jeder verstehen. Das europäisches Recht über nationales Recht steht sollte mittlerweile auch jeder erkannt haben. Wenn man sieht wie die EU mit Polen oder Ungarn umgeht.