Thread
Menü

Gutschein nicht einlösbar. "Technische Probleme"


24.02.2022 08:48 - Gestartet von npausch
Hallo,
auch ich habe bei Amazon einen Jahresgutschein für 149 Euro gekauft. Jetzt lässt mich DAZN ihn nicht einlösen und meldet mir seit drei Wochen "einen "technischen Fehler". Seit ebenfalls drei Wochen keinerlei Hilfe durch DAZN, das "Problem" zu lösen. Der Verdacht liegt nahe, dass man einfach verhindern will, dass solch günstige Gutscheine eingelöst werden ...
Ich kann euch nur raten: kündigen! Vermutlich das einzige, was diesen (russischen!) Sender zur Vernunft bringt.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf npausch
06.03.2022 10:43
Benutzer npausch schrieb:
Hallo, auch ich habe bei Amazon einen Jahresgutschein für 149 Euro gekauft. Jetzt lässt mich DAZN ihn nicht einlösen und meldet mir seit drei Wochen "einen "technischen Fehler". Seit ebenfalls drei Wochen keinerlei Hilfe durch DAZN, das "Problem" zu lösen. Der Verdacht liegt nahe, dass man einfach verhindern will, dass solch günstige Gutscheine eingelöst werden ... Ich kann euch nur raten: kündigen! Vermutlich das einzige, was diesen (russischen!) Sender zur Vernunft bringt.

Da spricht der ahnungslose. Die DAZN Group ist ein englisches Unternehmen, was zum amerikanischen Access Industries Konzern gehört. Wie du da auf russischen Sender kommst ist mir schleierhaft.