Thread
Menü

Nur ein Versehen, ist klar.


15.02.2022 17:14 - Gestartet von hustensaftheinz
Sanglos und klanglos wurde eine Debitkarte geschickt. Im Onlinebanking wird die Änderung der Bedindungen für die Kreditkarte angekündigt.

Zur Girokarte finde ich gar keinen Hinweis mehr in meinem Onlinebanking, so sind etwa unter der Rubrik "Ersatzkarten bestellen" ausschließlich Debitkarte und Kreditkarte aufgeführt.
Menü
[1] DienerDesKapitalismus antwortet auf hustensaftheinz
16.02.2022 22:35
Das die Girocard nicht mehr als Ersatz bestellt werden kann,iegt daran, dass sie im Zuge des Fehlers zwischen den Jahren, der einige Karten nicht ausgetauscht hat, aus dem Konto entfernt wurde.
Um eine neue zu bestellen wird das Formular zur Bestellung einer neuen Girocard benötigt, quasi wie bei einer ersten Karte, da ja keine aktive mehr vorhanden ist.
Formular gibt es in der Hotline (03012030000) oder es wird per Email bestellt (info@dkb.de).

Die Erweiterung im die Visa debit card betrifft alle Kunden, unabhängig ob eine girocard verloren ging oder nicht