Thread
Menü

So ein


03.12.2021 20:18 - Gestartet von Schnitzler-Welke
3x geändert, zuletzt am 04.12.2021 07:43
überflüssiger Mist!
Ich habe meine "Geschenke" von der Telekom noch nie ausgepackt.
Sollte ich mehr Datenvolumen brauchen, hätte ich einen anderen Vertrag.
Ein Geschenk, was einem am Ende des Monats wieder abgenommen wird, ist kein Geschenk.
Menü
[1] Bastinator antwortet auf Schnitzler-Welke
06.12.2021 17:54
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
überflüssiger Mist! Ich habe meine "Geschenke" von der Telekom noch nie ausgepackt. Sollte ich mehr Datenvolumen brauchen, hätte ich einen anderen Vertrag.
Ein Geschenk, was einem am Ende des Monats wieder abgenommen wird, ist kein Geschenk.

Das Geschenk ist wie ein Kuchen, wenn er aufgegessen ist, ist er weg.
Ich erwarte nicht jeden Monat einen Geburtstagskuchen, nur weil ich einen zum Geburtstag bekommen habe.
Für Leute, die über die Feiertage verreisen, sind 100 GB zusätzlich ein nettes Geschenk.
Menü
[1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf Bastinator
06.12.2021 18:19
Benutzer Bastinator schrieb:

Das Geschenk ist wie ein Kuchen, wenn er aufgegessen ist, ist er weg.
Ich erwarte nicht jeden Monat einen Geburtstagskuchen, nur weil ich einen zum Geburtstag bekommen habe.
Für Leute, die über die Feiertage verreisen, sind 100 GB zusätzlich ein nettes Geschenk.

Mannomann
Du kannst doch deinen Kuchen einfrieren, wenn du satt bist!
Willst du dich nun über die Definition des Wortes "Geschenk" streiten oder kennst du diesen Begriff wirklich nicht?
Menü
[1.2] ttfried antwortet auf Bastinator
06.12.2021 18:53
Für Leute, die über die Feiertage verreisen, sind 100 GB zusätzlich ein nettes Geschenk.

Eben. Mir kommt es dieses Jahr gerade recht. Es verstärkt das Datenvolumen meiner EDEKA-Jahreskarte für den Endspurt. ZOOM kann stattfinden.