Thread
Menü

Was soll das?


05.09.2021 11:58 - Gestartet von Saraviensis
Also mal im Ernst:
50€ Bonus ist doch wohl ein Witz. 35€ sind durch den Bereitstellungs-Mondpreis schon weg und der erste Monat kostet mindestens 15€.
Also lediglich ist das hier ein Angebot, bei dem die Aktivierung und der erste Monat kostenlos ist.
Das als 50€ Bonus zu betiteln ist irreführend. Selbst Congstar spricht nicht von Bonus, sondern davon, dass man 50€ spart.
Wie teltarif dabei auf die Sprechweise 50€ Bonus kommt, kann ich mir nur mir affiliate-Links erklären.
Unwürdig für eine eigentlich journalistische Plattform.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Saraviensis
05.09.2021 12:22
Benutzer Saraviensis schrieb:
Also mal im Ernst: 50€ Bonus ist doch wohl ein Witz. 35€ sind durch den Bereitstellungs-Mondpreis schon weg und der erste Monat kostet mindestens 15€.
Also lediglich ist das hier ein Angebot, bei dem die Aktivierung und der erste Monat kostenlos ist. Das als 50€ Bonus zu betiteln ist irreführend. Selbst Congstar spricht nicht von Bonus, sondern davon, dass man 50€ spart. Wie teltarif dabei auf die Sprechweise 50€ Bonus kommt, kann ich mir nur mir affiliate-Links erklären.
Unwürdig für eine eigentlich journalistische Plattform.

Teltarif ist für mich keine journalistische Plattform, sondern eine Marketing- bzw. Vertriebsplattform. Der (vermeintliche) Journalismus dieser Seite ist doch in der Regel von denen, über die maßgeblich berichtet wird, wirtschaftlich abhängig. Oder zahlt hier ein Leser für dieses oder andere Produkte des „Verlags“ ? Meines Wissens nach ist das nicht der Fall.
Menü
[2] peti55 antwortet auf Saraviensis
06.09.2021 08:05
Benutzer Saraviensis schrieb:
Also mal im Ernst: 50€ Bonus ist doch wohl ein Witz. 35€ sind durch den Bereitstellungs-Mondpreis schon weg und der erste Monat kostet mindestens 15€.

Ist doch super wenn man fuer einen Monat nach D kommt..........­................