Thread
Menü

Blockieren oder nicht


05.08.2021 14:05 - Gestartet von peter.herttrich@posteo.de
youtube mit ublock origin und ghostery geht sehr gut. Die Werbung, die vom youtuber selber eingepflegt und integraler Teil des Video ist, kann das natürlich nicht blockieren. Ein youtube-sonderangebot wie lite oder premium aber auch nicht.
Cheerio
Menü
[1] PATRICKSACHSEN antwortet auf peter.herttrich@posteo.de
05.08.2021 21:07
Ich habe keine Werbung so gut wie und habe auch viel mehr Vorteile und mehr Viefahlt mit Premium bin mir Premium so gut wie Uneingeschränkt nutz bar dafür Zahlt man den Aufpreis so was gibt es Kostenlose nicht nur sehr Eingeschränkt mit sehr viel Werbung und keine Vielfalt dafür Zahlt man den Preis wenn man Vielfalt will wenn nicht dann muss mann mit sehr viel Eingeschränkung leben und sehr viel Werbung das will die EU so Vielfalt und wenn man Vielfalt will Zahlt man den Aufpreis und wenn man keine Vielfalt will und sehr viel Werbung Eingeschränkung leben will und nazu Kostenlose achauhen will ist doch jeden selbst überlassen was er möchte und was nicht das jeder für sich entscheiden und darüber braucht man nicht diskutieren das ist jeden selbst seine Entscheidung was er möchte und was nicht wir sind Bund und Verschieden und Vielfalt und Meinungs Freiheit und das Muss jeder für selbst entscheiden was er will und was nicht Punkt wir sind alle verschieden und entscheiden das Verschieden ich finde die Diskussion darüber Käse