Thread
Menü

NORMA Connect (Prepaid)-Pakete sind wohl besser


31.07.2021 11:34 - Gestartet von ojay
einmal geändert am 31.07.2021 11:44
die NORMA Connect (Prepaid Mobilfunk)-Pakete mit monatlicher (28 Tage) Wechselmöglichkeit sind doch schon besser.
3GB/6GB/12GB
7,99€/12,99€/19,99€ je 28Tage
jeweils im Download 25 Mbit/s und im Upload 5 Mbit/s.

und da mit Dt.Telekom-Netz, dann ist es meist stabiler und besser ausgebaut als andere Netzanbieter (Vodafone & Telefonica)
Menü
[1] basti99 antwortet auf ojay
31.07.2021 12:19
Benutzer ojay schrieb:
die NORMA Connect (Prepaid Mobilfunk)-Pakete mit monatlicher (28 Tage) Wechselmöglichkeit sind doch schon besser.
3GB/6GB/12GB
7,99€/12,99€/19,99€ je 28Tage
jeweils im Download 25 Mbit/s und im Upload 5 Mbit/s.

und da mit Dt.Telekom-Netz, dann ist es meist stabiler und besser ausgebaut als andere Netzanbieter (Vodafone & Telefonica)

Weiterer Vorteil von norma - connect: Datennutzung in der Schweiz ist inkludiert.
Schlecht bei norma - connect : Die App!
Menü
[1.1] berndmobile antwortet auf basti99
31.07.2021 19:01
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer ojay schrieb:
die NORMA Connect (Prepaid Mobilfunk)-Pakete mit monatlicher (28 Tage) Wechselmöglichkeit sind doch schon besser.
3GB/6GB/12GB
7,99€/12,99€/19,99€ je 28Tage
jeweils im Download 25 Mbit/s und im Upload 5 Mbit/s.

und da mit Dt.Telekom-Netz, dann ist es meist stabiler und besser ausgebaut als andere Netzanbieter (Vodafone & Telefonica)

Weiterer Vorteil von norma - connect: Datennutzung in der Schweiz ist inkludiert.
Schlecht bei norma - connect : Die App!

Für was braucht man die App? ist doch nix anderes wie ein Link zur webseite selbst wo man sich immer wieder anmelden muss. So empfinde ich es ständig. Deshalb verzichte ich auf diese App. Ich nutze Norma Connect nicht selbst sondern administriere 3 Karten für Freunde (einmal Seniorin und 2x Kinder).

Das geile an Norma Connect ist der komplette Einzelverbindungsnachweis über alle Gespräche und SMS sowie Datennutzung, auch bei Flat-Tarifen. Das ist der Non-Plus-Ultra Feature und deshalb empfehle ich diese auch immer weiter.