Benutzer JAKM schrieb:
Benutzer UserNeu26 schrieb:
>Die andere Filiale wurde, weil
die Reklamationen immer schlimmer wurden, verkauft und der neue Betreiber hat es tatsächlich geschafft in 12 Monaten 3 Abmahnungen zu erhalten. Wieso wohl?Ein Trauerspiel und ich war seit 1999 ein echter VF Fan.
Wenn die "Filiale" verkauft wurde, war es keine Filiale sondern ein selbständiger Unternehmer, der den Vertrag verloren hat und nun hat jmd. anderes den laden übernommen. Du schreibst also korrekter Weise: Vodafone hat die "unsauberen" Praktiken sanktioniert bis hin zur Kündigung des Vertrages und Rausschmiss des Betreibers. Was soll Vodafone mehr tun?
Lass mich kurz überlegen was Vodafone hätte alles machen können:
Prüfen, prüfen, prüfen,
Kunden fragen, Dokumente und Unterschriften einsehen, Transaktionen des Standortes durchleuchten, nicht warten, nicht warten bis die Zahlen reingelaufen sind, Hardware Check, es gibt zahlreiche interne Prüfungsvorgaben, diese werden aber nicht eingehalten. Oft heisst das "Personalmangel, keine Kapazitäten dafür, etc. Wenn ein Konzern wirklich was sucht, dann findet es auch etwas. Aber der Fisch stinkt vom Kopf....... komisch nur das alleine in NRW in den letzen ca. 6 Monaten über 45 Vodafone Shops/Partneragenturen-völlig egal was, es steht klar und deutlich Vodafone auf dem Eingangsschild und keine anderen Marken, geschlossen werden mussten. Dutzende Berichte in den Zeitungen, regional und überregional...Es soll keiner diffamiert werden, aber es sind keine Zufälle mehr, siehe Bericht Verbraucherzentralen. Bestimmte Personen verdienen aber an dieser Tatsache, und das nicht wenig......