Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


24.02.2021 13:56 - Gestartet von Freddy
Stell dir vor die Call-Center schließen - und niemand merkt es.
Inkompetenz, gepaart mit Überheblichkeit, Frechheit und zu 80% nicht vorhandenen Deutschkenntnissen....es ist immer ein Erlebnis wenn man wirklich mal die Hotline von o2 (Vodafone ist zumindest freundlicher, dennoch ...nennen wir es mal unwissend) benötigt.
Kurzes Beispiel: Handyvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Sparhandy fungiert nur als Vermittler; der Vertragspartner ist o2. Als Klärungsbedarf wegen falschen Buchungen bestand meinte eine "freundliche" Mitarbeiterin, dass mein Vertragspartner Sparhandy sei, hat noch unverschämt gestritten! Die hatte einfach keinen Plan von den eigenen Tarifstrukturen. Als ich nochmals ihren Namen erfragte wurde aufgelegt.
Vodafone: Ungefragt eine Auftragsbestätigung für einen vollkommen falschen Tarif bekommen. Also ran an die Hotline um zu stornieren. Der Herr verstand mich nicht, ich verstand ihn nicht. Und es lag nicht an einer schlechten Verbindung. Herausgehört habe ich dann, dass mein Widerruf sofort von ihm im System hinterlegt wird. 3 Tage später war immer noch nichts passiert. Halt, stimmt nicht ganz: da war dann eine (nicht bestellte) Fritzbox auf dem Postweg zu mir unterwegs. Also nichts mit "Widerruf wird im System eingetragen".
Es ist und bleibt ein Trauerspiel......