Benutzer SEN2000 schrieb:
In dem Postfach waren zwei Dokumente von insgesamt 80 Seiten. Die lese ich mir nicht durch, weil sie auch kein Mensch versteht. Der Unterschied wurde auch nicht markiert. Die können ihr Konto behalten.
Ja, das empfinde ich als Kunde auch als bodenlose Frechheit. Früher hat die DKB tatsächlich Änderungen im Preisverzeichnis oder in den Bedingungen farblich hervorgehoben, so dass man als Kunde sehr schnell und deutlich sah was sich verändert hat. Darauf hat man diesmal bewusst verzichtet, weil man natürlich nicht möchte, dass der Kunde Aldi mehr oder weniger versteckten Änderungen auch erkennt.
Das mag rechtlich alles zulässig sein. Aber es zeugt von einem Verständnis Von Kundenservice, der klar und deutlich zeigt, dass diese Bank absolut nicht verstanden hat, dass sie von ihren Kunden lebt. Wobei, letztlich ist es eine Staatsbank. Wenn es hart auf hart kommt lebt die von unseren Steuergeldern. In so fern fast schon wieder ein wenig folgerichtig.