Thread
Menü

packt euch mal an die eigene nase....


04.07.2002 14:31 - Gestartet von Tino00
ich war eigentlich immer ein sehr zufriedener nutzer von teltarif.de. allerdings muss ich feststellen das ihr euch immer mehr um sachen kümmert die zwar interessant sind aber nicht direkt was mit telefontarifen zu tun haben. zum beispiel berichtet ihr dauernt über die "kriminellen dialermachenschaften" ... es ist ja okay das ihr einmal infomiert, aber muss es denn immer wieder sein? dafür gibt es doch spezielle seiten, die auch überall in den medien genannt werden. ihr solltet mal lieber wieder eure tarifdatenbank überarbeiten, oder wie kann es sonst sein das ihr über telestunt herzieht das sie erst einen 4 minutentakt eigeführt haben und jetz wieder abgeschafft haen. würde nicht eine kurze notitz reichen? fangt doch mal bei euch selber an, denn ihr habt es nicht geschafft diese änderung in euter tarifabfrage einzupflegen.
des weiteren klagt ihr andere webseiten an "unschöne" webemethoden einzusetzen..... was macht ihr? setzt als popupwerbung "Full Screen" fenster ein. wie soll ein unerfahrener besucher wissen wie er dieses wieder schliessen kann? sicher kennt dieser nicht die tastenkombination zum schliessen dieses fensters ....
also, versteht mich nicht falsch, aber vielleicht solltet ihr euch mal wieder wichtirigen aufgaben widmen ...

gruss tino
Menü
[1] CHEFE antwortet auf Tino00
04.07.2002 15:01
mehr um sachen kümmert die zwar interessant sind aber nicht direkt was mit telefontarifen zu tun haben. zum beispiel

Mag vieles richtig sein, was Du geschrieben hast - aber Teltarif hat sich nicht nur die Information über Telefontarife, sondern auch Internet und Mobilfunk (als besondere Art der Telefonie) auf die Fahnen geschrieben....
Menü
[1.1] Tino00 antwortet auf CHEFE
04.07.2002 16:15
Benutzer CHEFE schrieb:
mehr um sachen kümmert die zwar interessant sind aber nicht direkt was mit telefontarifen zu tun haben. zum beispiel

Mag vieles richtig sein, was Du geschrieben hast - aber Teltarif hat sich nicht nur die Information über Telefontarife, sondern auch Internet und Mobilfunk (als besondere Art der Telefonie) auf die Fahnen geschrieben....

schon klar, aber ich denke mal das eine der haupteigenschaften von teltarif war über tarifänderungen zu informieren. Und ich glaube der user legt mehr wert auf aktuell gehaltende Tarifübersichten, als auf endlosartikel über dialer etc.
Menü
[1.1.1] Inotomi antwortet auf Tino00
05.07.2002 10:38
Hallo!

Wenn es Dir nicht passt, informiere Dich doch auf anderen Seite, die vorwiegend über Tairänderungen schreiben. Es gibt genung solche Seiten im Netz. Wenn Du URLs brauchst, kann ich Dir diese auch nennen.
Ich lese teltarif.de gerade weil hier neben Tarifen auch noch einige "Zusatzinfos" gibt.

Gruß

Menü
[1.1.1.1] Tino00 antwortet auf Inotomi
05.07.2002 10:56
Benutzer Inotomi schrieb:
Hallo!

Wenn es Dir nicht passt, informiere Dich doch auf anderen Seite, die vorwiegend über Tairänderungen schreiben. Es gibt genung solche Seiten im Netz. Wenn Du URLs brauchst, kann ich Dir diese auch nennen.
Ich lese teltarif.de gerade weil hier neben Tarifen auch noch einige "Zusatzinfos" gibt.

Gruß


Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich finde es schon gut das über viele Themen berichtet wird, doch sollte dann auch nicht aus "Zeitmangel" die wichtigen Rubriken vernachlässigt werden.
Denn was nützt es sich viele Themen anzunehmen, wenn daduduch die einzenen Themen nur noch oberflächlich bzw. unzureichend gepfegt werden.
Menü
[2] rolibo antwortet auf Tino00
04.07.2002 17:52
Benutzer Tino00 schrieb:
blablabla des weiteren klagt ihr andere webseiten an "unschöne" webemethoden einzusetzen..... was macht ihr? setzt als popupwerbung "Full Screen" fenster ein. wie soll ein unerfahrener besucher wissen wie er dieses wieder schliessen kann? sicher kennt dieser nicht die tastenkombination zum schliessen dieses fensters ....
blablabla

Auch wenn das mit dem eigentlichen Thema (telestunt) nicht mehr allzu viel zu tun hat: was die Popupwerbung angeht, muss ich zustimmen: die ist wirklich nervend. Gerade im Vollbild. Werbung soll ja sicher das Image des Werbenden erhöhen, aber durch solche Machenschaften finde ich das Produkt eher abstoßend. Schade, dass teltarif da mitmacht! :(

Zu telestunts Tarifänderung: wurde ja auch Zeit. Vier-Minuten-Takt ist ja wohl so was von überflüssig...

rolibo