Benutzer TeddyDUS schrieb:
ich hatte gestern (17.09.) abend noch die Hotline von Faircom telefonisch erreicht. Meine Frage nach dem Status meiner Bestellung konnte mir nicht beantwortet werden, da "die Server gerade heruntergefahren wurden". Warum konnte man mir nicht beantworten. Ich solle doch nochmal morgen mittag (18.09.)anrufen.
Heute ist die Homepage von Faircom immer noch nicht erreichbar, ebensowenig wie die telefonische Hotline. Sind die jetzt endlich ganz Pleite?
Was ist das nur für ein Penner-Laden geworden!
Ja,ja ganz meine Meinung.
Also ich finde, das das ganze Problem auch mit dem nichtvorhandenen Krisenmanagement von faircom zu tun hat!
Während die Firma "den Bach runtergeht" sitzt Herr Roloff krank zu Hause. Da frage ich mich: wann wird ein Geschäftsführer dringender benötigt als jetzt?
Es sollte eigentlich in Herrn Roloffs ureigensten Interresse liegen die Vorwürfe gegen Faircom in diesem Forum zu widerlegen.
Das es auch anders geht beweist die Firma Handyplus. Der Geschäftsführer dieser Firma tut wenigstens was um die Vorwürfe gegen seine Firma zu entkräften. Allein dieser Umstand vermittelt meiner Meinung nach eine Seriösität, die leider bei Faircom abhanden gekommen ist.