Benutzer Tecotech schrieb:
O2 war sehr freundlich unt teilte mir folgendes
mit:
Derzeit läuft eine Prüfung wegen Betruges gegen Faircom. O2 wird die Faircomkunden aber nicht im Stich lassen. Sobald es was neues zum Thema Faircom gibt, werden alle Kunden von O2 benachrichtigt. (Hoffentlich stimmt das wenichstens).
Ich denke, von Faircom werden wir nun nicht mehr viel hören. Vermutlich war die ganze Provisionsgeschichte gar nicht mit O2 abgesprochen. Daher wird wohl auch noch kaum einer Geld gesehen haben, oder noch sehen. Mir würde es ja für den Anfang erst mal reichen, wenn ich mein Handy und die Karten hätte, dann würde ich nicht für etwas bezahlen, was ich gar nicht nutzen kann.
Bitte schreibt hier mal weiter, wenn sich auf Seiten Faircom bei Euch noch was tut. Mich würde interessieren, ob in Bonn überhaupt noch einer arbeitet, oder ab sich alle bereits abgesetzt haben.
Also das würde mich jetzt aber mal genauer interessieren!
Wo hast du genau bei O2 angerufen?
Telefonnummer?
Dort hat man dir, vermutlich im Kundendienst von O2, gesagt, dass O2 gegen Faircom ein Betrugsverfahren anstrengt??
Also ich glaube, jetzt brodelt die Gerüchteküche aber gewaltig!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein O2 Mitarbeiter äußert.
Aber wie gesagt, gib mal die Tel.Nr. von O2 bekannt, ich will da auch mal anrufen!
Selbstverständlich werde ich dann hier im Forum von meinem Telefonat berichten!!